iphone 4 Glasqualität

  • Das iPhone 4 am besten nicht benutzen, nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen anfassen und nächstes Jahr das iPhone 5 kaufen -> keine Kratzer :rolleyes:


    Nicht vergessen: Es ist ein Telefon :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Das iPhone 4 am besten nicht benutzen, nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen anfassen und nächstes Jahr das iPhone 5 kaufen -> keine Kratzer :rolleyes:


    Nicht vergessen: Es ist ein Telefon :cool:


    Bei mir gehts hauptsächlich um den Wiederverkauf und da möchte ich ungern starke Gebrauchsspuren am Gerät, zumal dies auch den Wiederverkaufswert schmählert. :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar keine matte Brando habe, sondern die von pdair.com: Qualitiativ gleich, aber günstiger und auch mit Vorder- und Rückseite.


    http://www.pdair.com/catalog/p…1000988&products_id=30813


    Kostet 12USD, kommt versandkostenfrei und war innerhalb einer Woche da.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Den Bumper gibt es für 0€ von Apple, und mit dem liegt die Rückseite des iPhones, beim Ablegen auf einem Tisch zum Beispiel, nicht auf der Tischoberfläche auf. Alles was aufliegt ist der Gummirahmen des Bumpers. Kratzer haben dadurch keine nachweislich keine Chance.


    Weitere Vorteile: das iPhone wird griffiger und der Bumper lässt sich problemlos beliebig oft und jederzeit in Sekunden spurlos entfernen. ;)

     think different 


  • Super! Da hab ich jetzt auch bestellt - ging allerdings nur mit KK.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Habe das Phone heute bekommen und sofort wollte ich die Brando Folie aufbringen aber es ist zum verzweifeln, als ich es mal gerade bekommen habe waren hunderte Staub Partikel drann :mad: :mad: Hätte am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, hab dann bei dem TPunkt Laden ne neue Folie gekauft, zwar immer noch minimal Staub drinn aber sieht man kaum. Sowas hab ich schon geahnt

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • TIPP:


    Im Bad etwas heisses Wasser laufen lassen, damit der Staub gebunden wird. Dort dann die Folie anbringen. Aber nicht übertreiben mit der Luftfeuchtigkeit ;)


    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Habe das Phone heute bekommen und sofort wollte ich die Brando Folie aufbringen aber es ist zum verzweifeln, als ich es mal gerade bekommen habe waren hunderte Staub Partikel drann :mad: :mad: Hätte am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, hab dann bei dem TPunkt Laden ne neue Folie gekauft, zwar immer noch minimal Staub drinn aber sieht man kaum. Sowas hab ich schon geahnt


    Das kenn ich! Aber nur nicht die Nerven verlieren..... :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Habe in der Vergangenheit festgestellt, dass Brando Folien nicht mehr so passgenau sind wie früher. Seit einem Jahr benutze ich daher Folien von EXIM. Diese sind absolut passgenau und lassen sich zudem noch leichter aufbringen. Für's iPhone würde ich UltraProtect nehmen, da hat man weniger Probleme mit Fingerabdrücken als bei UltraClear.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Super! Da hab ich jetzt auch bestellt - ging allerdings nur mit KK.



    Hab ich auch geordert.Konnte mit Paypal und Lastschrift zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!