Das iPhone 4 am besten nicht benutzen, nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen anfassen und nächstes Jahr das iPhone 5 kaufen -> keine Kratzer
Nicht vergessen: Es ist ein Telefon :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone 4 am besten nicht benutzen, nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen anfassen und nächstes Jahr das iPhone 5 kaufen -> keine Kratzer
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Bei mir gehts hauptsächlich um den Wiederverkauf und da möchte ich ungern starke Gebrauchsspuren am Gerät, zumal dies auch den Wiederverkaufswert schmählert. :top:
Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar keine matte Brando habe, sondern die von pdair.com: Qualitiativ gleich, aber günstiger und auch mit Vorder- und Rückseite.
http://www.pdair.com/catalog/p…1000988&products_id=30813
Kostet 12USD, kommt versandkostenfrei und war innerhalb einer Woche da.
-Andi-
Den Bumper gibt es für 0€ von Apple, und mit dem liegt die Rückseite des iPhones, beim Ablegen auf einem Tisch zum Beispiel, nicht auf der Tischoberfläche auf. Alles was aufliegt ist der Gummirahmen des Bumpers. Kratzer haben dadurch keine nachweislich keine Chance.
Weitere Vorteile: das iPhone wird griffiger und der Bumper lässt sich problemlos beliebig oft und jederzeit in Sekunden spurlos entfernen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar keine matte Brando habe, sondern die von pdair.com: Qualitiativ gleich, aber günstiger und auch mit Vorder- und Rückseite.
http://www.pdair.com/catalog/p…1000988&products_id=30813
Kostet 12USD, kommt versandkostenfrei und war innerhalb einer Woche da.
-Andi-
Super! Da hab ich jetzt auch bestellt - ging allerdings nur mit KK.
Habe das Phone heute bekommen und sofort wollte ich die Brando Folie aufbringen aber es ist zum verzweifeln, als ich es mal gerade bekommen habe waren hunderte Staub Partikel drann :mad: :mad: Hätte am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, hab dann bei dem TPunkt Laden ne neue Folie gekauft, zwar immer noch minimal Staub drinn aber sieht man kaum. Sowas hab ich schon geahnt
TIPP:
Im Bad etwas heisses Wasser laufen lassen, damit der Staub gebunden wird. Dort dann die Folie anbringen. Aber nicht übertreiben mit der Luftfeuchtigkeit
Rumpelstilzchen
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Habe das Phone heute bekommen und sofort wollte ich die Brando Folie aufbringen aber es ist zum verzweifeln, als ich es mal gerade bekommen habe waren hunderte Staub Partikel drann :mad: :mad: Hätte am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, hab dann bei dem TPunkt Laden ne neue Folie gekauft, zwar immer noch minimal Staub drinn aber sieht man kaum. Sowas hab ich schon geahnt
Das kenn ich! Aber nur nicht die Nerven verlieren..... :top:
Habe in der Vergangenheit festgestellt, dass Brando Folien nicht mehr so passgenau sind wie früher. Seit einem Jahr benutze ich daher Folien von EXIM. Diese sind absolut passgenau und lassen sich zudem noch leichter aufbringen. Für's iPhone würde ich UltraProtect nehmen, da hat man weniger Probleme mit Fingerabdrücken als bei UltraClear.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Super! Da hab ich jetzt auch bestellt - ging allerdings nur mit KK.
Hab ich auch geordert.Konnte mit Paypal und Lastschrift zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!