T-Mobile Neuvertrag mit iPhone 4 oder Auszahlung

• Bin Student und suche einen neuen Vertrag. Ich hätte gern den Combi Relax 120 Friends (34,95) mit Auszahlung oder den Complete 120 Friends mit dem iPhone 4 (39,95). Kann ich eigentlich den Combi Relax auch mit einem iPhone 4 betreiben? Da spar ich ja im Monat schonmal 5,- wären also bei 24 Monaten auch 120,-€.

• Naja 120 Sparen, einen normalen Vertrag ohne IPhone mit 470 EUR Auszahlung abschließen macht zusammen 590 EUR dafür bekomm ich ja schon fast ein IPhone 4 in England bzw. Frankreich. Bei der Telekom würd mich das IPhone 4 bei meinem Wunschvertrag sogar noch 199 EUR kjosten...

• Sicher, dass du dich da nicht verguckt hast? Die zahlen 470 € für den Combi Relax 120 Friends OHNE HANDY (Mit Handy kostet der Tarif ca. 45 €) aus?

• Bei seinen Accounts hat er sich ja auch "verguckt". :mad:

Gruß

Tommy

• Zu erst mal zu den Accounts: ich hatte für den alten Account (whitecobra) mein Passwort vergessen. Die Mailadresse, über die der Account lief, gab es allerdings nicht mehr. Hab mir daher einen neuen Account gemacht (whitecobra82) mit meiner aktuellen Mailadresse. Hab dann das Passwort wieder gefunden für den alten Account (whitecobra). Hab jetzt beim neuen Account (whitecobra82) die Mailadresse auf eine nicht existierende geändert, somit sollte dieser dann ja automatisch gelöscht werden. Mein alter Account (whitecobra) ist jetzt wieder mit meiner aktuellen Mailadresse verknüpft.

So jetzt zu den Tarifen: hab mich da irgendwie total vertan, sorry :confused: Der Combi Relax 120 Friends MIT Handy kostet natürlich 5,- MEHR als der Complete 120 Friends mit IPhone. Bei den ganzen Tarifen kommt man aber auch immer leicht durcheinander ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!