Iphone 4 - Lieferbar? - 12 Verträge!

• Hi,

wir haben 12 Verträge zur Vertragsverlängerung. Darunter ist alles vertreten an Tarifen Complete60 - Complete L Business und Privatverträge! Wir bitten um Angebote nur von Händler die das Iphone 4 in 16 GB und 32 GB lagermässig da haben.

Wer diese Anzahl an Geräten hat bitte bei mir melden! Dann geb ich die genauen Tarife und Geräte bekannt.

DANKE!

• Also habe die Tarife mal aufgeschlüsselt weil ich da einige Mails bekommen habe.

Alles VVLs (Kunden zahlen den vollen T-Mobile Preis):

16 GB - Complete 60 Privat
    32 GB - Complete L Business
    32 GB - Complete L Business
    32 GB - Complete S Business (privater XS)
    32 GB - Complete XL Business
    16 GB - Complete L Business mit International Flat
    16 GB - Complete 240 Privat
    16 GB - Complete M Privat
    32 GB - Complete M - Festnetz Business
    32 GB - Complete XL mit International Flat Business
    32 GB - Complete S Business
    16 GB - Complete 60 Privat

Dann bitte ich mal um Auszahlungsangebote an mich :-)

• Also ich suche immer noch nach jemanden der zumindest jetzt schon mal 2 x 32 GB Geräte da hat die er verschicken kann der Rest kann später erfolgen.

Wäre auch interessant wenn Ihr mir mal ein paar Distributoren nennen könntet die Iphones vertreiben und nicht auf einen Laden oder Internetshop bestehen.

• Hallo,

wenn du T-Mobile iPhones verkaufen möchtest benötigst du eine Autorisierung und um diese zu bekommen ist ein Ladengeschäft Vorraussetzung.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!