Spam Mail: Krankenkasse wird teurer

• Habt ihr auch mit der mail zu tun.Ich war am WE nicht zu Hause und heute Abend hatte ich bei meiner T-Online Mail

1573 emailsVon:
    Carmelo Crane d.strohmenger@t-online.de
    Betreff: Krankenkasse wird teurer

Ich kann irgendwie die Mail nicht abstellen.
    Habe die schon als Spam gekenzeichnet aber irgendwie hilft es nix.
    Ob am handy ( hat mir am WE meinen 200 MB verbraten) oder am Mac überall kommen die scharrenweise an.

Was kann ich den da tun, das ist ja fast schon zum verückt werden.
    Alles minute kommen die. Gerade eben wieder 150 entsorgt.

Made in Bavaria

• Autofilter setzen, der die Emails direkt löscht. Basta. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, nur wie Mache ich das bei t online.
    Ich schaffe das nicht, wenn ich es als Spam melden anklicke geht ein Fenster auf und es sagt mir das ich mich anmelden muss und ich nach 3 monaten für den Mist zahoen soll.
    als Spam makieren ..ja dann fliegt eine von den tausend Mails in den Spam ordner.

Das ist auf der T online seite so.

Kann ich das auch woanders unterbinden, am Mac mail programm z.B.
    Hatte sowas noch nie und bin deshalb ratlos.

Made in Bavaria

• Das lässt sich doch mit den "Regeln" in Mail (Einstellungen) wunderbar regeln.

Gruß

Tommy

• Hallo!

Machen kann man das über eine Regel im Emailprogramm (vorausgesetzt man nutzt eines und nicht die Browserversion). Nur nützt das nicht viel, da sich die Absender immer wieder ändern. Ich bekomme mehrmals pro Woche diese Emails. Einfach ignorieren.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Die bekommt jeder, aber hier im konkreten Fall sind es 1573 Mails vom gleichen Absender!

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!