Weizen: Natürlich gibt es einen Sinn! Und den sehe ich auch ein. Es gibt auch in D sehr viel Elend und Menschen, die Hilfe benötigen! Aber du kannst mir nicht erzählen, dass es richtig ist, zum Einen jemanden zu zwingen aus seiner Beruflichen Laufbahn auszusteigen, einen Tagessold von ca. 10€ hinzunehmen und sich dann auch noch zum Dank von irgendwelchen Leitern, die total überfordert sind und auch nicht mehr sonderlich Lust auf ihren Beruf haben, anmaulen zu lassen. Außerdem, aber das ist wirklich eine andere Geschichte, finde ich es unmöglich, dass 4,7 Millionen Menschen in Deutschland auf dem Arsch sitzen(ca. 2Millionen davon wollen gar keine Arbeit) und jeden Monat ungefähr die gleiche Kohle bekommen fürs Nixtun und die Menschen, die Ausbildungsstellen und eine Karriere haben, nicht ihrem Beruf nachgehen können. Wie wär's denn wenn so mancher Arbeitsloser diese Arbeit übernehmen würde? Okay, ist wirklich sehr allgemein Aber ist doch wahr, oder?
Ist jetzt aber bitte nicht so ernst zu nehmen. Okay. Keine hitzigen Diskussionen bitte.
Gruß
Pascal