Hallo,
ich verkaufe aus persönlichen Gründen zwei nur 2 Monate alte und wie neu aussehende Klapphandys von Sharp. Beide Sharp Handys verfügen über sehr gute 5 Megapixelkameras, drehbare Displays, integrierten Anrufbeantworter und einer Vielzahl von besonderen Funktionen. Die Betriebssprache ist Englisch, aber beide Handys sind leicht verständlich und gut bedienbar. Beide Handys haben noch 10 Monate Garantie über den Händler. Sollte mal was sein, bin ich gerne behilflich. Ich habe pro Handy inkl. Versand und Einfuhrsteuer ca. 600 Euro bezahlt. Die Preise hier sind also ein Schnäppchen!
Die Handys sind ohne Simlock und benötigen auch keine Hypersim. Internet, MMS und E-Mail lassen sich normal nutzen. Das Sharp SH0902C unterstützt auch UMTS/HSDPA!
Los geht es:
Sharp SH9230C in weiss
Das erste Sharp Klapphandy mit FM Radio (Aufnahmefunktion). Es hat einen drehbaren WQVGA- Screen (400x240 Pixel).
Hauptfunktionen:
- 5 Megapixelkamera mit Autofokus
- Einige Javaspiele sowie Snaptu (für Facebook, Twitter access), Opera Mini vorinstalliert
- GPS function (nur in China nutzbar)
- microSD-Kartenslot (max. 8 GB, inkl. 8 GB Karte)
- Bluetooth 2.0
- PC Sync
- Zubehör: OVP, Akku, Ladegerät, Adapter, 8 GB Speicherkarte, Stereo-Headset, mini-USB-Kabel
Mehr Bilder und Kamerafotos finden sich in der Bildergalerie!
Sharp SH0902C in weiss
Das Sharp SH0902C unterstützt HSDPA und hat einen drehbaren WVGA-Screen (854 x 480 Pixel):
Hauptfunktionen:
- 5 Megapixelkamera mit WVGA Video und LED Blitz (mit Taschenlampenfunktion)
- Pedometer
- Einige Javaspiele (3D Rennspiel) und Opera Mini (für Facebook, Twitter) vorinstalliert
- Microsoft Office Dokumenten Reader
- Pedometer
- micro SD-Kartenslot (max. 4 GB, 4 GB Speicherkarte inklsuve)
- Bluetooth 2.0 und Infrarot
- PC Sync mit Outlook Sync
- Zubehör: OVP, deutsches Ladegerät, KFZ-Ladegerät, Akku, 4 GB Speicherkarte, Stereo-Headset, mini-USB-Kabel
Mehr Bilder vom Handy finden sich in der Bildergalerie!
Preise (VB), ich akzeptiere PayPal und versende nur versichert mit DHL. Abholung in Berlin möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay-Account mit über 900 Bewertungspunkten.
Sharp SH9230C: 329 Euro plus Versand
Sharp SH0902C: 379 Euro plus Versand
Bei Interesse bitte PN!