3650 Videoaufnahmen mit Ton ?

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    kann mir einer helfen? würde gern meine cam-software updaten hab aber weder blue noch infra... kann man über gprs updaten oder gibs da keine lösung???


    entweder Packste dir das File also die Datei die du zum Updaten der Vid Software brauchst auf deinen webspace und saugst es dir dann via wap oder schicks dir doch einfach per email und hol sie dann mit dem 7650 ab !

  • prima, hat einwandfrei geklappt, per mail geschickt dann gedownloaded und schon konnt ich mit meinem 3650er videos mit ton aufnehmen :top:

  • hat die schon jemand installiert? welche soll man nun am besten nehmen?!

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • Cam


    Und von Nokia ist auch eine Version nur fürs 7650 erschienen (mein obiger Link bezog sich auf das 3650, obwohl es vielleicht die gleiche Soft ist.


    [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2019,00.html]Videosoft nur für 7650[/URL]


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hi!


    Der einzige Unterschied zwischen 3650 und 7650 Videosoftware ist,daß beim 3650 ein Kamera Icon im Menü ist und beim 7650 so ein langweiliges Puzzleteilchen.Die Aufnahmelänge lag einmal bei 9 Sek. und einmal bei 11 Sek. & 12 Sek.mit der 7650 Soft.Beim 3650 sind es immer 10 Sek.Dateigröße der Videos ist bei beiden unter 94kb.


    Gruß Dominik

  • naja, ich denke das normale nokia update für die cam des 3650 reicht vollkommen...


    wär nur schön wenn ich n progi hätte das bei bildern der cam noch effekte einbauen kann (for free ;) )

  • es heißt die vom 3650 funzt au mitm 7650, aber is bei der die xtra fürs 7650 is au ton dabei?

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • also gehen nur max 10sek lange videos?


    gibt es eine software mit der es länger geht ? (beim 3650)
    ich dachte beim 3650 wäre schon eine dabei???


    danke


    cya

  • @ ThaFUBU:


    Es gibt nur einen, ders länger kann: HipCam.
    Ebenfalls auf Aikon.ch gibt es Infos dafür. Allerdings ist die Bild- und Tonqualli eigentlich nicht so gut. Die max. Aufnahmedauer ist dann 1 MB.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!