3650 Videoaufnahmen mit Ton ?

  • War auf der CEBIT am NOKIA Stand und hab das 3650 ausgiebig getestet. Bei der Wiedergabe der selbst gedrehten Video Clips stellte ich zu meiner Überraschung fest das sie mit Ton wiedergegeben wurden. Ich fragte dann den Serviceman von Nokia ob da eine andere bzw. neue Software drauf ist als bei den ersten ausgelieferten Geräten. Er sagte ja !
    Nacher war ich dann noch bei vodafone wo ich auch das 3650 getestet habe. Alle anderen 3650 konnten aber keinen Ton bei den selbstgedrehten Videos wiedergeben. Der Servicemann von vodafone konnte es mir auch nicht erklären. Wer von Euch kann mir das Problem lösen ?


    Gruß
    jogema69

  • Hallo,


    Es gibt nun auf der Nokia Homepage das kostenlose Video Aufnahme Programm.
    Damit kann man Video+Sound gleichzeitig aufnehmen.


    Ich nehme an, dass die Leute von Vodafone einfach nicht dieses Programm drauf hatten, im Gegensatz zu den Nokianern.



    Gruß,
    Chris

  • Die Vofafonler hatten Aber die Vodafone-Hantro drauf! alleridngs ist mir deren 3650 immer beim Filmen abgeschmiert, ausserdem wars abgegrabbelt wie ein 3 jahre altes handy.


    ich könnt mir nciht vorstellen 8 tagelang 10-tausenden leuten immer das gleiche zu präsentieren, da lob ich mir den verkauf, da kann ich für mich bestimmten wies weitergeht, kann mich selbst einbringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Es gibt nun auf der Nokia Homepage das kostenlose Video Aufnahme Programm.
    Damit kann man Video+Sound gleichzeitig aufnehmen.


    Hast du oder jemand anders einen Link zu der Software. Ich kann diese bei Nokia nicht finden (kenn mich dort noch nicht so aus). :apaul:
    Danke!

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Hast du oder jemand anders einen Link zu der Software. Ich kann diese bei Nokia nicht finden (kenn mich dort noch nicht so aus). :apaul:
    Danke!


    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html].....Hier[/URL] bzw. direkt [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5377,00.html?applicationId=314&disclaimerAppID=1&disclaimerId=9&fileId=3685&parentId=5371&languageId=1]da![/URL] :)



    Chris

  • Videorecorderupdate-doofe Frage


    Hallo,


    ich hab mal ne dumme Frage: bleibt der Recorder denn nach dam Update in der deutschen Version???:confused:

  • is die sw besser als die von t-d1? weil dann probier ich das au mal ^^ habs 7650 wenn das funzen würde wärs ja genial!

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • kann mir einer helfen? würde gern meine cam-software updaten hab aber weder blue noch infra... kann man über gprs updaten oder gibs da keine lösung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!