Gibts schon was neues? Wann soll die Pressekonferenz stattfinden?
Gerücht: HTC Desire HD mit Android 2.2
-
-
-
13:41 Uhr
Auch hier gilt wieder: Verfügbar ab Oktober, keine Angaben zum Preis.13:40 Uhr
Im Inneren ist das Desire Z eine Art Desire HD light: 800 MHz Snapdragon Prozessor, fünf Megapixel Kamera. Aber 720p Videos und HSDPA/HSUPA sowie WiFi 802.11 b/g/n sind auch beim Desire Z an Bord.13:39 Uhr
Der Bildschirm ist mit 3,7 Zoll so groß wie beim bisherigen Desire und auch hier wird weiterhin auf das S-LCD Display gesetzt.13:38 Uhr
Neben der Tastatur besonders auffällig: Ein kleiner Knubbel mittig unter dem Display. Das ist die optische Maus.13:37 Uhr
Laut HTC ist das Desire Z der derzeit flachste Android-Slider mit Voll-Tastatur.13:37 Uhr
Auf der Tastatur sollen sich zahlreiche Shortcuts programmieren lassen. Gezeigtes Beispiel: Die Taste "R" drücken, um eine offene Mail zu beantworten.13:36 Uhr
Das HTC Desire Z bietet eine hervorschiebbare Voll-Tastatur und wird damit zum Konkurrenten für das Motorola Milestone & Co.13:35 Uhr
Marktstart soll im Oktober sein, Preise gibt's noch nicht.13:34 Uhr
Und zum Abschluss noch ein paar Daten: 1,5 GByte interner Speicher, MicroSD bis 32 GByte, Bluetooth 2.1, GPS, digitaler Kompass, HSDPA/HSUPA und WiFi 802.11 b/g/n.13:34 Uhr
Der Prozessor von Qualcomm ist richtig flott: Der "8255 Snapdragon" taktet mit 1 GHz. Und dann wären da noch die 768 Mbyte RAM...13:33 Uhr
Für mehr Multimedia-Spaß wurden Dolby Mobile und SRS integriert.13:32 Uhr
Für die Fotos wird es zahlreiche Effekte für die Nachbearbeitung geben.13:31 Uhr
Und hier kommt der zweite Grund neben dem Display, warum das Desire nun HD heißt: 720p Videos und 8 Megapixel Kamera mit Doppelblitz. Tolle Werte – hoffentlich weiß auch das Aufnahme-Ergebnis zu überzeugen.13:31 Uhr
Zum Vergleich: Das Display des aktuellen Desire ist "nur" 3,7 Zoll groß.13:31 Uhr
Das Display ist sichtbar größer geworden und auf 4,3 Zoll (10,92 Zentimeter) Bildschirmdiagonale angewachsen.13:30 Uhr
Sehr schön: Wie schon vom HTC Legend (und diversen MacBooks) bekannt, wird das Gehäuse des Desire HD aus einem einzelnen Stück Aluminium gefräst. Schluss mit Plastik.13:28 Uhr
Beide Geräte werden mit der neuen Sense-Oberfläche ausgestattet sein.13:27 Uhr
Und da sind die zwei neuen Handys für heute: HTC Desire HD und HTC Desire Z. -
HTC Desire HD
-
HTC Desire Z
-
Größenvergleich mit HTC Desire
HTC HD2
-
Also, mich überzeugen die technischen Daten und die Optik absolut! :top:
Ich habe ja die ganze Zeit schon zwischen iPhone 4 und Galaxy S geschwankt, aber wen ich mir das alles hier genauer zu Gemüte führe, dann wird mein nächstes Smartphone wohl das Desire HD werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!