Von vorn sieht es einfach nur geil aus, aber von hnten? Sch****! Und noch dazu die 3,5 Klincke unten am gerät! Schade.
Gerücht: HTC Desire HD mit Android 2.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Und noch dazu die 3,5 Klincke unten am gerät! Schade.Die will ich bei einem Smartphone nicht mehr missen. Das war seit dem HTC HD die beste Idee, die HTC je hatte. So etwas gehört an jedes Smartphone.
Oder geht es Dir jetzt darum, das diese nur unten ist? Dann das Gerät in der Tasche einfach umdrehen. Mir ist das egal ob oben oder unten.
-
Genauso ist es. In der Hosentasche ist es doch egal wie das Gerät nun liegt. Kopf- oder Fußüber. Aber wenn man das in der Hand hält beim Musik hören ist eine Buchse oben einfach nur störend und unpraktisch da das Kabel ja direkt auf oder vor dem Bildschirm liegt.
Die Rückseite des Geräts gefällt mir aber auch nicht so wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Die Rückseite des Geräts gefällt mir aber auch nicht so wirklich.Das stimmt schon, schön ist anders. Da ist die Rückseite vom HD2 aber um Längen besser gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das stimmt schon, schön ist anders. Da ist die Rückseite vom HD2 aber um Längen besser gemacht.Hab selbst ein HD2 und muss da leider wirklich zustimmen, was hat sich HTC dabei gedacht?
-
Sagt mal steht euer Handy zuhause bei euch auf einer sich drehenden Plattform im Scheinwerferlicht? Am we wird dann poliert und gewachst
Sorry die Rückseite muss nur meiner hand schmeicheln
-
Wenn man das Gerät kopfüber in der Hosentasche trägt, betätigt man dann nicht ungewollt häufig den Powerknopf an der Oberseite? Von einem HDMI Ausgang ist leider auch nichts zusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Wenn man das Gerät kopfüber in der Hosentasche trägt, betätigt man dann nicht ungewollt häufig den Powerknopf an der Oberseite? Von einem HDMI Ausgang ist leider auch nichts zusehen.Kein HDMI Ausgang, weiß nicht wieso das Gerät jetzt Desire HD heißt
Wenn du sowas in deiner Hosentasche schaffst dann Respekt
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Wenn du sowas in deiner Hosentasche schaffst dann Respekt
Ich weiss nich was daran ein Problem sein soll? Beim HD2 ist es auch keins -> http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…fuer-die-hosentasche.html -
Was willst du mit dem Link sagen habe ich nicht verstanden? Da schreiben alle dass es super in der Hosentasche passt!?
Beim HD2 war das so, wenn du die AUS/AN Taste klickst kommt ein Bildschirm den man mit dem Finger entsperren muss und wenn du dann nochmal lange die AUS/AN Taste klickst kommt ein Menü was man tun möchte und da muss man nochmal mit dem Finger auswählen ob man Handy ausschalten will oder was anderes...
Daher ist es für mich schon eine Leistung wenn man das Handy in der Hosentasche zum Ausschalten bringt Ansonsten auch wenn du es nur kurzfristig ungewollt betätigt passiert nichts großartiges ausser den Bildschirm für paar Sekunden hell zu machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!