Gerücht: HTC Desire HD mit Android 2.2

• Das Gerät gibt es doch quasi schon :-)
    Scheint doch im Wesentlichen ein HTC HD2 mit installiertem Andoid zu sein. Froyo läuft auch schon auf meinem HD2 (von der Speicherkarte). Zugegeben, noch nicht ganz perfekt, aber das wird wohl nicht mehr allzulange dauern, die Entwickler sind sehr aktiv und es gibt täglich Fortschritte!
    Hier die Statusübersicht und hier der Link zum deutschprachigen Android@HD2 Thread bei Pocketpc.ch

• Wenn das das HTC HD2 sein soll, frage ich mich wo beim HD2 die zweite Frontkamera für Videotelefonie mit immerhin 1,3 Megapixel ist und wo die 8 MP-Kamera ist. 1,5 GHz-Prozessor?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wenn das das HTC HD2 sein soll, frage ich mich wo beim HD2 die zweite Frontkamera für Videotelefonie mit immerhin 1,3 Megapixel ist und wo die 8 MP-Kamera ist. 1,5 GHz-Prozessor?

Natürlich ist es ein anderes Gerät, aber die wichtigsten Daten sind wohl gleich: Bildschirmgröße, Taktfrequenz (laut oben verlinkten Artikel bei Areamobile auch 1 GHz Snapdragon), die Kamera wird mit 8 MP sicher auch nicht besser als beim HD2 mit 5 (bei dem man aber einen 8 MP Modus noch per Registry freischalten kann).

• Könnten die eigentlich auch mal aufhören immer mehr in die Größe zu gehen? Ich finde 3,5- 3,7" für ein Smartphone mehr als ausreichend, 4" geht auch wenn man ein richtiges Design entwickelt, dass es nicht so groß wirken lässt aber 4,3? Ich bitte euch am Ende kann ich dann doch ein imac als Smartphone ausgeben!

• HTC HD2 mit 4,3 Zoll Bildschirm ist nicht viel größer als das Desire.

Höhe
    Desire: 119 mm
    HD2: 120,5 mm
    Differenz: 1,5 mm

Dicke
    Desire: 11,9 mm
    HD2: 11,0 mm
    Differenz: 0,9 mm

Breite
    Desire: 60,0 mm
    HD2: 67,0 mm
    Differenz: 7,0 mm

Wie man sieht ist nur die Breite ein wenig größer. Dafür hat man aber ein riesiges Display was sehr gut für surfen, navigieren, usw. ist... deshalb würde ich bei sowenig Differenz eher die 4,3 zoll version nehmen. Aber 3,7 Zoll reicht natürlich völlig aus. Wenn man das Gehäuse des Desires ein wenig schlanker machen würde wäre es super.

• Also in Natura ist schon ein großer Unterschied. Rein von den Daten her wirkt es nicht so aber ein HD2 ist für mich definitiv kein Hosentaschengerät mehr.

• Also ein 3,7" Gerät mit diesen Daten und einem sehr schlanken Design wäre doch der Verkaufsschlager überhaupt (finde ich). Das wäre doch dann das handy der Superlative, warum macht keiner der Hersteller sowas?
    Immer fehlt es an etwas (Samsung Galaxy keine Flash LED und zu groß, Wave zu klein).
    Ich bin ganz ehrlich eher der Samsung Typ, aber wie gesagt, gefallen mir die neuen Geräte überhaupt nicht.

Ich bin im Moment i8910 Besitzer und will endlich ein neues Smartphone kaufen. Bis jetzt kommt von der Größe und der Ausstattung eher das Desire heran!
    Leider habe ich da gehört, dass die Videocam nicht so der bringer soll.

Ich denke Warten ist das beste im Moment!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!