Gerücht: HTC Desire HD mit Android 2.2

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    4,3"? Das fände ich etwas zu viel des Guten :eek: In welche Hosentasche soll das denn noch passen? :D

Das Thema 4,3 Zoll wurde schon lange diskutiert und durchgekaut. Im Vergleich zum iPhone ist das Gerät nicht viel Größer da bessere Ausnutzung der Fläche.

Die Daten sind zwar verlockend, aber nach meine enttäuschenden Erfahrungen mit HTC HD2 seh ich das ganze sehr skeptisch entgegen.

• Das wird sicher n Evo 4G mit GSM / 3G sein, das ganze gepresst in ein Europa-Gehäuse..... thats it. Trotzdem schönes Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Das Thema 4,3 Zoll wurde schon lange diskutiert und durchgekaut. Im Vergleich zum iPhone ist das Gerät nicht viel Größer da bessere Ausnutzung der Fläche.

Die Daten sind zwar verlockend, aber nach meine enttäuschenden Erfahrungen mit HTC HD2 seh ich das ganze sehr skeptisch entgegen.

Welche "enttäuschenden" Erfahrungen hast Du gemacht? Du meinst hinsichtlich der Displaygröße?

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Welche "enttäuschenden" Erfahrungen hast Du gemacht? Du meinst hinsichtlich der Displaygröße?

Abstürze (mehrmals am Tag), Hitzeproblem die beim Surfen die das Gerät nach paar Minuten einfrieren, Ölfleck in der Mitte des Displays, Probleme beim Wecker, Kalender, SMS (Nachrichten werden nicht oder an falsche Empfänger geschickt), keine attraktiven Apps,... Mit der Displaygröße habe ich überhaupt kein Problem. Find ich Spitze so.

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Abstürze (mehrmals am Tag), Hitzeproblem die beim Surfen die das Gerät nach paar Minuten einfrieren, Ölfleck in der Mitte des Displays, Probleme beim Wecker, Kalender, SMS (Nachrichten werden nicht oder an falsche Empfänger geschickt), keine attraktiven Apps,... Mit der Displaygröße habe ich überhaupt kein Problem. Find ich Spitze so.

Mal abgesehen von dem Ölfleck, kann man das alles auf Windows Mobile schieben. Das sollte für ein Android Handy ziemlich irrelevant sein.

Angesichts des Releasedatums von Oktober halte ich Froyo für ne Selbstverständlich und keinen wirklichen Kracher. Ich hoffe eigentlich das Froyo Update fürs normale Desire schon vorher zu bekommen,

• Naja, so wie ich HTC kenne, Oktober wird angekündigt und dann mit ach und Krach werden bis Heiligabend 10 Geräte ausgeliefert, war beim HD2 nicht anders.

• Wenn die Daten auch nur annähernd stimmen, ist es genau das, worauf ich gewartet habe!!! Hoffe dann nur noch auf einen HDMI Anschluß und der Anschaffung steht nichts mehr im Wege. Bei allen anderen Geräten fehlte immer irgendein Kleinigkeit. Das Motorola XT720 fand ich auch eine Zeit interessanr, aber mit "nur" 256MB RAM fiel es wieder durch. Beim vielleicht kommenden HTC Desire HD werden aber garantiert 512MB RAM zur Verfügung stehen!! Passt!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!