Congstar Prepaid 9,90€ mit 30€ Guthaben und 8GB USB Stick ?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe das Angebot mit dem USB-Stick am Wochenende bestellt. Heute kam die Karte inkl. 30 Euro Guthaben und auch der USB-Stick :top:

Meine Karte aus der Geburtstagaktion ist auch angekommen. Leider beträgt das Guthaben nur 10€. Waren die 20,00€ aus der Geburtstagsaktion gleich nach der Freischaltung mitgebucht oder erst etwas später.

• Bei mir wurden aus den anfänglichen 5 Euro in einem Schritt 30, und das auch innerhalb von weniger als einer Stunde. Laut Congstar kann Zusatzguthaben aber 24 Stunden dauern, also vielleicht war die obige Schnelligkeit nur Zufall oder die Buchungsläufe lagen gerade passend.

Was anderes: Warum bestellt ihr denn eigentlich 8GB-USB Sticks? Es gibt doch auch 8GB-Micro-SD samt Mini-/Normal-SD- und vor allem USB-Adaptern. So lässt sich's doch wesentlich universeller einsetzen, zum Beispiel in Telefon und Kamera. Bei einem der Anbieter gibt's ja sogar nicht ja sogar statt des Micro-SD-USB-Adapters sogar einen, der zusätzlich auch noch die anderen SD-Varianten, Memory Sticks und anderes kann. Das alles für die €9,99 des €30 Congstar-Pakets. (-:=

Je suis Charlie

• Ich hatte das bei Ebay bestellt weil ich eigentlich nur eine SD-Karte brauchte,
    umso angenehmer überrascht war ich über die 30.- Guthaben.
    Hatte glücklicherweise am 19ten geordert.

Ich habe eine SDHC Karte bestellt, weil ich unbedingt eine Class 10 Karte für meinen Digicam brauchte !!

mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!