ZitatOriginal geschrieben von xxt
Man bekommt bei tamola.de 10 e Provision für congstar. Also die karte für lau, wenn man bei tamola Mitglied ist.
tja wurde leider nicht getrackt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Man bekommt bei tamola.de 10 e Provision für congstar. Also die karte für lau, wenn man bei tamola Mitglied ist.
tja wurde leider nicht getrackt...
bei mir auch nicht ...
bei mir wurde leider auch nicht getrackt
congstar nervt enorm beim Tracking, auch über Zanox. Hat sich bislang alelrdings stets korrigieren lassen
edit: congstar nicht vf
wieso vf?
Bei mir wurde Tamola auch nicht getrackt. Ich habe jetzt eine Reklamation geschrieben. Im Zweifel storniere ich die Bestellung.
Es sieht so aus als wäre die 30 EUR Guthaben Aktion abgelaufen. Ich finde dazu nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Es sieht so aus als wäre die 30 EUR Guthaben Aktion abgelaufen. Ich finde dazu nichts mehr.
Aktion war bis zum 18.07.2010 gültig
ZitatOriginal geschrieben von Bene
congstar nervt enorm beim Tracking, auch über Zanox. Hat sich bislang alelrdings stets korrigieren lassen
edit: congstar nicht vf
das lag sicher an der aktion. sonst geht es auch. und wenn man mit gutschein bestellt is das gleiche problem bzw weiß man da ja das es nicht getrackt wird.
Ich habe das Angebot mit dem USB-Stick am Wochenende bestellt. Heute kam die Karte inkl. 30 Euro Guthaben und auch der USB-Stick :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!