Congstar Prepaid 9,90€ mit 30€ Guthaben und 8GB USB Stick ?

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Man bekommt bei tamola.de 10 e Provision für congstar. Also die karte für lau, wenn man bei tamola Mitglied ist.

tja wurde leider nicht getrackt...

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• congstar nervt enorm beim Tracking, auch über Zanox. Hat sich bislang alelrdings stets korrigieren lassen

edit: congstar nicht vf

• wieso vf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei mir wurde Tamola auch nicht getrackt. Ich habe jetzt eine Reklamation geschrieben. Im Zweifel storniere ich die Bestellung.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Es sieht so aus als wäre die 30 EUR Guthaben Aktion abgelaufen. Ich finde dazu nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Es sieht so aus als wäre die 30 EUR Guthaben Aktion abgelaufen. Ich finde dazu nichts mehr.

Aktion war bis zum 18.07.2010 gültig

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    congstar nervt enorm beim Tracking, auch über Zanox. Hat sich bislang alelrdings stets korrigieren lassen

edit: congstar nicht vf

das lag sicher an der aktion. sonst geht es auch. und wenn man mit gutschein bestellt is das gleiche problem bzw weiß man da ja das es nicht getrackt wird.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Ich habe das Angebot mit dem USB-Stick am Wochenende bestellt. Heute kam die Karte inkl. 30 Euro Guthaben und auch der USB-Stick :top:

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!