Congstar Prepaid 9,90€ mit 30€ Guthaben und 8GB USB Stick ?

• Hi,
    bei congstar bekommt man heute 30€ Startguthaben.

hier:

http://www.congstar.de/prepaid/

meine Idee wäre nun, einfach über ebay den kauf zu machen:

http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…akete&hash=item4cf0770f98

dann sollte man doch auch die 30€ startguthaben bekommen und man bekommt oben drauf noch 8GB USB Stick !

das wäre ein super deal,oder?
    zahle 9,90€ und bekomme 8GB usb stick + 333 Freiminuten.

was meint ihr dazu?

• bitte nur nützliche beiträge zur sache !

ps: hab ich ne ahnung was ein aff link ist? ich hab das von nem board kopiert.
    ist mir egal

• die sache mit ebay wird sein, das die händler die dinger frühestens morgen registrieren werden, und damit ist es dann zu spät für das extra gh, welches nur noch heute gültig ist.

meine frage wäre, was passiert mit unregistrierten karten, bekommen die heute auch noch 20euro extra? davon habe ich nämlich noch welche...

mfg

• Klar geht das! Wieso die händler? Man muss die Karten doch über einen Reflink des Händlers direkt bei congstar bestellen. :cool:

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    bitte nur nützliche beiträge zur sache !

ps: hab ich ne ahnung was ein aff link ist? ich hab das von nem board kopiert.
    ist mir egal

Zuerst mal danke für den Hinweis! Schöne Aktion! (-:=

Welchen Wert hat's herauszuposaunen, daß man irgendwas nicht weiß? Und wenn du den Begriff Affiliate selbst schon zu Aff verkürzt, dann erscheint's zumindest möglich, daß du's weißt. So oder so: Du hättest Affiliate einfach mal in Wikipedia einwerfen sollen statt das Maul aufzureissen, daß du's weder wusstest, noch weißt, noch dich interessierst, warum der Link in der Form hier nicht nur unerwünscht, sondern strikt verboten ist.

Aus irgendeinem anderen Forum hättest du's auch gar nicht kopieren brauchen, denn heute mittag hat jemand anders das gleiche schon ins TT-Prepaid-Forum geschrieben - natürlich in sauberer Ausführung.

Und wer bestimmt denn, welche Beiträge nützlich sind und welche nicht? Doch wohl nicht ausgerechnet jemand, der sich weder auskennt, noch an seiner Wissenserweiterung, noch an den TT-Basisregeln interessiert ist.

Dein zweiter Beitrag war jedenfalls nicht nützlich, dieser schon eher. <-;<

Je suis Charlie

• leider auch ein nutzloser beitrag.
    aber ein paar nützliche gibts jetzt schon.

• Man bekommt bei tamola.de 10 e Provision für congstar. Also die karte für lau, wenn man bei tamola Mitglied ist.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    leider auch ein nutzloser beitrag.
    aber ein paar nützliche gibts jetzt schon.

Du bist ja noch neu hier und jeder hat mal 'nen schlechten Tag, also will ich dir's nicht krummnehmen. Du ignorierst, daß auch der Erstbeitragsersteller nicht Bestimmer oder Richter ist. In einem Händlerangebot haben Konkurrenzangebote nichts zu suchen und vollkommen angebotsfremdes ist auch entbehrlich. Das wär's im großen und ganzen auch schon. Offenbar weisst du ja inzwischen, was ein Affiliate- oder Ref-Link ist, warum die hier strikt verboten sind ergibt sich von allein und du wirst ja nun auch in der Lage seinen einen solchen Link zu erkennen und operativ zu behandeln. Und gut ist's.

An meinem Beitrag habe ich nichts zu editieren. Was du mit deinen Beiträgen machst ist erstmal nur deine Sache.

P.S.: Ein Vollzitat ist seltenst sinnvoll oder gar nötig; dann lieber gar kein Zitat - zumal bei direkt aufeinander folgenden Beiträgen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!