JST123: keine Anhnung wie das geht. Ich würde es mir ähnlich wie beim Handy vorstellen- da kann man ja auch gleichzeitig UMTS Datendienste wie auch Sprachdienste nutzen. Vermute mal, dass man die gleiche Funktionalität bei dem Stick auch nutzen kann. Praktisch geht es so, dass man an die VF Box mit Stick direkt ein normales Telefon anschließen kann und die Box routet sowohl Datendienste wie auch Telefondienste über die Box. Wie das genau geht - weiss ich auch nicht.
Generell:
Ich habe nun den Stick manuell geknackt und ne externe Antenne angeschlossen. Wer ne Anleitung braucht, ich habe sie mit einigen Bildern hier online gestellt.
Vodafone Easybox 802+Stick mit externer Antenne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
Wie das genau geht - weiss ich auch nicht.Indem man die PluginsConfig.xml ändert
Huawei E160G geht nicht
Huawei E169 geht
Huawei K3715 geht -
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
JST123: keine Anhnung wie das geht. Ich würde es mir ähnlich wie beim Handy vorstellen- da kann man ja auch gleichzeitig UMTS Datendienste wie auch Sprachdienste nutzen. Vermute mal, dass man die gleiche Funktionalität bei dem Stick auch nutzen kann. Praktisch geht es so, dass man an die VF Box mit Stick direkt ein normales Telefon anschließen kann und die Box routet sowohl Datendienste wie auch Telefondienste über die Box. Wie das genau geht - weiss ich auch nicht.
Generell:
Ich habe nun den Stick manuell geknackt und ne externe Antenne angeschlossen. Wer ne Anleitung braucht, ich habe sie mit einigen Bildern hier online gestellt.Danke für die detailierte Anleitung. Habe exakt das gleiche Problem. Übrigens auch mit dem Duschkopf! Werde mein Glück versuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!