Hey Leute
Habe zufällig eine Aktion von Congstar gefunden.
Für 9,99€ erhält man eine Congstar Prepaidkarte mit 30,00€ Startguthaben.
Aktion ist nur noch heute den 18.07.2010 gültig
Hier der Bestell Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute
Habe zufällig eine Aktion von Congstar gefunden.
Für 9,99€ erhält man eine Congstar Prepaidkarte mit 30,00€ Startguthaben.
Aktion ist nur noch heute den 18.07.2010 gültig
Hier der Bestell Link
ZitatRabatt: congstar Geburtstagsaktion: 20 Euro Guthaben extra
Rabatt: Zusatz-Startguthaben bei Aktivierung bis 31.07.2010
Irgendwie ist mir nicht klar, worin dieser zweite Rabatt besteht ... :confused:
Ich glaube gemeint ist, dass man bei dieser Aktion ein zusätzliches Guthaben von 25 Euro bei Rufnummernmitnahme gibt. Will man seine Rufnummer gar nicht mitnehmen, dann bekommt man keine 30 Euro Guthaben. So habe ich es jedenfalls verstanden
Hm ... 20 Euro Guthaben, Zusatz-Startguthaben, 25 Euro bei Rufnummernmitnahme, 30 Euro Guthaben, 333 Freiminuten – alles ziemlich diffus ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hm ... 20 Euro Guthaben, Zusatz-Startguthaben, 25 Euro bei Rufnummernmitnahme, 30 Euro Guthaben, 333 Freiminuten – alles ziemlich diffus ... :confused:
Ja, und das alles kann auch nicht über die fehlenden Datenpakete/Flats hinwegtrösten..In der Hinsicht ist Congstar nicht mehr zeitgemäß.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
5 € normales Startguthaben
20 € Startguthaben aus der Geburtstagsaktion
5 € zusätzliches Startguthaben bei Aktivierung bis 31.07.2010
5 € + 20 € + 5 € = 30 €
30 € / 0,09 € macht 333 Minuten
Aber dieses "Zusatz-Startguthaben bei Aktivierung bis 31.07.2010" wird nirgendwo erläutert, es taucht einfach im Warenkorb auf ...
Bestellte Karte kam heute an. Freischaltung klappte innerhalb weniger Minuten.
Zur Zeit nur 10,00€ Guthaben, mal sehn wie lange sie brauchen bis die zusätzlichen 20,00€ Startguthaben aus der Geburtstagsaktion dazu gebucht werden.
Wie lange ist das Guthaben gültig? Gibt es Einschränkungen?
Einschränkungen gibt es keine. Wenn aber nicht innerhalb eines Jahres die Karte aufgeladen wird, wird diese gerne von Congstar deaktiviert. Benachrichtigung erfolgt per Sms, erfolgt keine Aufladung wird die Karte deaktiviert. Ist zumindests bei einer Karte bei mir aus einer kostenlosen Aktion passiert. Startguthaben war leer telefoniert wurden und Karte lag nutzlos über ein Jahr in der Schublade. Und über diese Deaktivierungen wurde im Congstarforum schon häufig berichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!