Alle Zahlen der Mobilfunker in Q2/2010

• Wenn ich mir einfach mal die nackten Zahlen betrachte sehe ich folgendes in meiner Glaskugel :D

T-Mobile und Vodafone werden immer recht eng beeinander liegen .... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Wenn ich mir einfach mal die nackten Zahlen betrachte sehe ich folgendes in meiner Glaskugel :D

T-Mobile und Vodafone werden immer recht eng beeinander liegen .... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....

Ich glaube da leider nicht dran. Zu sehr ist das discount-branding mit eplus verkuppelt.

Hier auch eine andere Quelle, die nicht an ein Überholen von o2 glaubt: http://www.onlinekosten.de/new…-Kunden-Vodafone-holt-auf

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Plus für E Netze

O2 und E+ gewinnen jährlich ca. 1,35 Mio Neukunden. Und das ist gut für den Wettbewerb! :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    ...
    Hier auch eine andere Quelle, die nicht an ein Überholen von o2 glaubt: http://www.onlinekosten.de/new…-Kunden-Vodafone-holt-auf

Vodafone verliert aber weiterhin die begehrten Vertragskunden, von Aufhohlen kann da nicht ernsthaft die Rede sein. Ich habe drei geschenkte o.tel.o-Prepaids hinzubekommen, das ist nur Augenwischerei, wie bei den Anderen (siehe verschenkte Simyos und o2 Freikarten).

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wo werden Simyos verschenkt?

MR

In den letzten Wochen haben viele Simyo Kunden per Mail einen Gutschein für eine weitere Sim mit 3 € Startguthaben erhalten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....

Das erzählt O2 auch schon seit 10 Jahren. Nur passiert ist es noch nicht.

• Dann dürfen nicht beide Betreiber jährlich genau 1,35 Mio. Neukunden begrüßen.
    Das muss dann dann schon bei O2 im Jahr noch mal 1 Mio. mehr sein wenn das Ziel 2013 erreicht werden soll. :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!