Wenn ich mir einfach mal die nackten Zahlen betrachte sehe ich folgendes in meiner Glaskugel
T-Mobile und Vodafone werden immer recht eng beeinander liegen .... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mir einfach mal die nackten Zahlen betrachte sehe ich folgendes in meiner Glaskugel
T-Mobile und Vodafone werden immer recht eng beeinander liegen .... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich glaube da leider nicht dran. Zu sehr ist das discount-branding mit eplus verkuppelt.
Hier auch eine andere Quelle, die nicht an ein Überholen von o2 glaubt: http://www.onlinekosten.de/new…-Kunden-Vodafone-holt-auf
Plus für E Netze
O2 und E+ gewinnen jährlich ca. 1,35 Mio Neukunden. Und das ist gut für den Wettbewerb! :top:
MR
ZitatOriginal geschrieben von weichei
...
Hier auch eine andere Quelle, die nicht an ein Überholen von o2 glaubt: http://www.onlinekosten.de/new…-Kunden-Vodafone-holt-auf
Vodafone verliert aber weiterhin die begehrten Vertragskunden, von Aufhohlen kann da nicht ernsthaft die Rede sein. Ich habe drei geschenkte o.tel.o-Prepaids hinzubekommen, das ist nur Augenwischerei, wie bei den Anderen (siehe verschenkte Simyos und o2 Freikarten).
Wo werden Simyos verschenkt?
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wo werden Simyos verschenkt?
MR
In den letzten Wochen haben viele Simyo Kunden per Mail einen Gutschein für eine weitere Sim mit 3 € Startguthaben erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....
Das erzählt O2 auch schon seit 10 Jahren. Nur passiert ist es noch nicht.
Dann dürfen nicht beide Betreiber jährlich genau 1,35 Mio. Neukunden begrüßen.
Das muss dann dann schon bei O2 im Jahr noch mal 1 Mio. mehr sein wenn das Ziel 2013 erreicht werden soll. :p
MR
Wann erscheinen denn eigentlich die neue Quartalszahlen?
Gute Frage! Ich such' das mal raus und eroeffne einen neuen Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!