iphone 4 wird heiß beim telefonieren

• Hi Zusammen,

habe seit ein paar Tagen das iphone 4 (komme vom iphone 3GS).

Nach den ersten Gesprächen fällt mir auf, daß das Gerät auf der Rückseite im unteren Bereich ziemlich warm wird.
    Dies war
    1. beim iphone 3GS (und auch 3G) nicht so bzw. nur minimal
    und
    2. ist es wirklich unangenehm, hart an der Grenze zu heiß

Ist das nur bei mir so? Habe nämlich noch keinen anderen Thread darüber gefunden...

• Bis jetzt kann ich dieses Phänomen nicht bestätigen, als erstes würde ich es mal zurück setzen auf Werkseinstellungen und über den Servicemodus das OS nochmals neu einspielen.

• Ist bei meinem alten 3G sogar so, und wenn ich mich recht erinnere bei fast jedem anderen meiner alten Handys ebenso? Ja heiß!

• Mein 3GS wird beim surfen im hinteren unteren Bereich auch sehr warm.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• könnte auch sein dass man es einfach stärker spürt durch das Glas anstatt durch das Kunststoff des 3GS, da würde ich nichts drauf geben, so heiss dass man es nicht mehr anfassen kann wird es ja wohl kaum Die Temperaturen draußen helfen dabei bestimmt auch nicht

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!