[B] 2 Eintrittskarten Nürburgring 14. - 15.08.10

• Hallo,

ich biete hier 2 Eintrittskarten für das
    Mini-Challenge Rennen und den AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 14. - 15.08.10 an.

Das ist enthalten:

Das Paddock-Paket beinhaltet:
    -Zugang zur MINI Challenge Paddock-Lounge (incl. Abendveranstaltung mit Fahrern, Prominenten und anderen MINI-Begeisterten
    -Ganztägige Bewirtung inklusive Getränke
    -Eintrittskarte zur Rennveranstaltung mit Zugang zum MINI Challenge Fahrerlager während des gesamten Rennwochenendes
    -Tribünenzugang während des gesamtes Wochenendes
    -Fanausstattung, bestehend aus: MINI Challenge Tasche, Fahrzeugaufkleber, Lanyard, Vitraletten (Änderungen der Fanausstattung vorbehalten)
    -Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung von Renntaxifahrten bei ausgewählten Veranstaltungen.

Die Karten stammen aus einem Gewinn und werden mir deshalb erst ca. 2-3 Wochen vorher zugesandt. Lt. Gewinnbenachrichtigung hat jede Karte einen Wert von ca. 200,-€.
    Ich verkaufe die beiden Karten für 200,-€ incl. versicherter Versand über Hermes Shop2Shop. Das entspricht 50% Rabatt.

Grüße

Herbert

Herbert

• Jetzt wurden mir die Karten zugeschickt, zusammen mit 2 Halsbändern zum Befestigen der Karten und einem Plan des Geländes.
    Es handelt sich um 2 VIP-Karten pro Person, die anscheinend schon am Fr., 13.08. gelten. Eine Karte für einen Parkplatz war auch dabei.
    Hier Fotos der Karten:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!