O2 IP 100 mit Studentenbonus

• Weiß jemand ob es einen Anbieter gibt, der für den abgebildeten Studentenvertrag (100 Freiminuten + 150 Freisms + keine Anschlussgebühr bis 19.7 )eine Auszahlung anbietet?

• Ich habe vor Jahren mal bei einem Händler (also nicht bei o2 direkt) einen Vertrag abgeschlossen und mir dann nach einem Jahr mit einer Imma und einem kurzen Anruf nachträglich den Studentenrabatt für die GG ab dem Zeitpunkt geholt...

ob die das immernoch so handlen weiß ich nicht... ein Anruf bei o2 dürfte Aufschluss geben... dann kannste einfach einen beliebigen Händler nehmen und dir das nachträglich auf 150 SMS ändern lassen... :top:

MfG

• Nachträglich für den Studentenbonus freischalten lassen ging bei mir bei der Doppel-Flat Aktion kürzlich auch ohne Probleme. Also erst hier einen entsprechend günstigen Vertrag abschließen, wenn alles durch ist (ich habe die Auszahlung abgewartet), Berichtigungsnachweis samt Formular an O² faxen und abwarten.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!