Nokia Standart-Wörterbuch funktioniert nicht mehr

• Ich habe vor mehreren Wochen das von Nokia standartmäßig auf meinem E71 installierte Wöterbuch ausgetestet und war mit der Englisch-Deutsch Variante so zufrieden dass ich gleich 4 weitere Sprachen installiert habe. Beim nächsten Starten forderte mich das Wörterbuch auf eine Sprache zu löschen. Ich dachte ich hätte eine zuviel installiert und habe eine gelöscht. Beim Neustart kam aber wieder die Meldung und ich sollte eine weitere löschen... Das ging ewig und ich kam nie wieder ins Wörterbuch rein :(

Heute habe ich eine aktuellere Firmware installiert und dabei das ganze Handy teilweise formatiert. Jetzt kann ich aber das Wörterbuch gar nicht mehr öffnen... Wenn ich das Wörterbuch öffnen will hängt das Handy kurz 3 Sekundne und dann geht es weiter als hätte ich nicht geklickt :(

Hat jemand eine Idee bzw kennt ein besseres Wörterbuch für Deutshc-Englisch und umgekehrt, welches schnell antworten liefert?

mfg

• Update: Ihc habe jetzt Deutsche Sprache wieder draufgezogen... Jetzt öffnet es sich wieder und am Anfang kommt wieder Sprache entfernen: Deutsch -.-

Was kann ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!