Private Nachrichten kann ich erst 24h nach meiner Registrierung, hier bei Telefon-Treff, verschicken.
Habe gerade die V.1.5.0.12 installieren können -> aber auch dort wählt sich das E72 sofort über die Packetdatenverbindung ein !???
Danke Dir!
LG!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Private Nachrichten kann ich erst 24h nach meiner Registrierung, hier bei Telefon-Treff, verschicken.
Habe gerade die V.1.5.0.12 installieren können -> aber auch dort wählt sich das E72 sofort über die Packetdatenverbindung ein !???
Danke Dir!
LG!!
die Version hast Du jetzt ja schon (doppelt:)) wenn Du eingeloggt bist und dann wieder eine ebene zurück gehst (oder z.B. Dich ausloggst) kann man die Verbindung auswählen - zumindest bei mir.
Ist etwas unübersichtlich gemacht bei Skype.
EDIT: ich sehe gerade, bei mir ist auf der 1.5er auch auf "immer fragen" gestellt und Skype fragt nicht. Ich dachte, ich hätte auf Internet gestellt.
Vielleicht muss man in Deinem Fall eine noch andere (ältere) Version finden. Du hast Post
Hat leider nicht geklappt - gleiches Problem wie davor - auch mit der "älteren" SIS Version - ich bin echt mehr als ratlos
Ich kann zwar, innerhalb des Programmes, auf "Einstellungen" gehen, dann auf "Verbindung" und dann eben anklicken "immer nachfragen"...dann loggt sich Skype kurz aus (1 Sekunde) um sich sofort wieder über die Packetdatenverbindung einzuloggen...es ist quasi komplett egal, ob ich "immer nachfragen" "Internet" oder "WAP" anklicke....es wählt sich ständig über Packetdatenverbindung ein....skype greift quasi immer bei den "Zuganspunkten" auf die "1te Priorität"!
Die Möglichkeit ein komplett fremdes W-LAN Netz zu nutzen, habe ich somit gar nicht !?!? Denn auch wenn ich das hier hausinterne W-LAN Netz als Priorität-1 wählen würde....wäre ich mal nicht in der Erreichbarkeit des hauseigenen W-LAN Netzes, dann würde auch wieder die Packetdatenverbdingung greifen!
Wenn ich nur wüsste, wie man das Problem löst - ich bin echt mehr als ratlos !???
mayba - Du hast auch Post!
Es funktioniert!!!!!!!! :-))))) VIELEN DANK
Mit der alten Version funktionierts - Fehler lag in den "Verbindungszielen" vom E72 - dort kann man unter den Einstellungen eine "Standardverbindung" wählen...die muss man "auch noch" auf jedes mal nachfragen" - aber jetzt gehts!!!
Vielen Dank nochmals für die Hilfe
Gruß
Markus
prima, welche Version war denn jetzt die Erfolgreiche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!