2 x o2 flat m / mobile flat gesucht - sim only

• Hallo @ all,

meine Freundin und ich haben jeweils einen Talkline o2 Genion L von Eteleon (~3,50€), der zum 31.7 ausläuft.
    Wir brauchen daher zeitnah einen neuen Tarif, am liebsten den gleichen aber nicht von Talkline, da wir unsere Rufnummern mitnehmen wollen.

Soweit ich gesehen habe, ist der einzige Unterschied zwischen den Providern der Preis für Gespräche in externe Netze.
    Schön wären Kosten von 29 cent/min (hatte ich vor einem Monat bei Telco gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher).

Für mich hätte ich gerne noch die Internet Flat M, was aber sicherlich für die Zusammensetzung des Pakets keinen Einfluß hat.

Hat jemand ein gutes Angebot?

Schönen Gruß
    Vertragssuchendr

edit: auch gerne 2x Studentenkonditionen

• Hallo,

wir könnten dir die original o2 Mobile Flat Tarife anbieten, sogar mit mtl. 100 Frei SMS

http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.784.html?bid=tt

Internet Pack M ist auch möglich! Und für Rufnummerportierungen gibt es noch mal 50 € Gesprächsguthaben von o2!

Bei Interesse an einer Auszahlung kannst du mich ja einfach mal per PN anschreiben.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

kann dir folgende Angebote unterbreiten:

Debitel Flat M Aktion + Debitel Flat M Aktion Internet

Der Debitel Flat M Aktion hat als Aktionstarif eine Grundgebühr von 19,95€ / Monat. Inbegriffen sind telefonate zu O2 und Festnetz. Fremdnetze kosten 0,39€ / Minute.
    Eine einmalige Anschlußgebühr fällt leider bei diesen Tarif an in Höhe von 25,95€.
    Mit Internet erhöht sich die Grundgebühr um 9,95€/Monat. Außerdem wäre für 5€/Monat
    eine SMS Flat zu O2 buchbar (muss nicht gebucht werden).

Pro Vertrag gibt es eine Auszahlung in Höhe von 340€. Dann hättet Ihr eine rechnerische Grundgebühr in Höhe von 6,86€. Die Rufnummerportierung fällt auch an und kostet einmalig pro Karte 29,95€. Auszahlung erfolgt 3 Wochen nach Vertragsaktivierung.

Lust auf unser Angebot bekommen, dann schreib uns eine kurze Mail mit Link zu diesem Angebot.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!