iPhone 4 Bumber - Hier gibt es sie

• Die Bumper sind schwer zu bekommen. Daher hier ein Sammelthread mit Händlern die Bumper auf Lager haben.

Händler: Apple Store München - Rosenstraße
    Anzahl: Einige hundert auf Lager - das ganze Regal ist voll
    Farben: nur schwarz

edit: Laut mucfloh wurden im Laufe des Samstags (17.07.) alle Bumper für den Verkauf gestoppt und aus dem Sortiment genommen.

• Du bekommst ja das Geld zurück wenn du sie jetzt schon kaufst.

Und wer sich nicht schnell eine holt wird vird wohl einige Wochen auf seinen Bumper warten müssen, da Apple mit der Produktion nicht nachkommt.

• Sorry für OT aber ich sehs schon. Lieferzeiten Apple Bumper 10 Wochen ;) bestellen Sie heute und erhalten Sie den Bumper mit Ihrem Iphone.

Ne aber belinea hat glaub ich gar nicht so unrecht :)

• Steve hat in der Pressekonferenz ja auch schon angekündigt, dass sie mit der Produktion der Bumper nicht nachkommen und man sich deshalb (in einer Woche) auch andere Hüllen aus dem Apple-Store aussuchen darf.

Und da ich vom Bumper nicht so viel halte und die Hüllen von SwitchEasy deutlich schicker und schützender finde, warte ich erst mal ab :)

• Das teil ist doch hässlich, passt auch nicht zum edlen Iphone, lieber eine Piel Frama oder sowas. DIe Gratis Lösung, egal welche, würde ich wieder verkaufen aber lohnt wohl nicht wirklich

Iphone4 16GB T-Mobile

• Das Teil kostet 79€ plus Versand!?

29€für einen Bumper fand ich schon heftig.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ja, das Teil hat aber horrende Lieferzeiten, laut einem US Forum haben die über 10.000 Bestellungen und wurden noch nicht mal in den USA ausgeliert. Bin auch mal gespannt drauf

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Das Teil kostet 79€ plus Versand!?

Finde die 79 Euro recht günstig für die CNC gefrässten und eloxierten Teile, der Bumper ist schon etwas überteuert für das was er ist.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!