iPhone 4 mit Bumper + Autohalterung

• Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen damit, in welche Autohalterung das iPhone 4 mit dem ja nun obligatorischen Bumper passt? Oder gibt es eine andere vernünftige Hülle, mit der das iPhone in die gängigen Autohalterungen passt?

Mich wundert ehrlich gesagt etwas, das dieses Thema noch niemand angeprochen hat, wo doch überall die Empfehlung kommt "Kauf Dir einfach einen Bumper". Was macht Ihr denn im Auto mit dem iPhone?

Diese aufschiebbaren Universal-Handyhalterungen mit Schaumstoffbacken sind ja allesamt extrem häßlich und wackelig.

-snogglo

• Weder das original Apple-Dock, noch meine Autohalterung können das iPhone mit Bumper aufnehmen.

Der Bumper verändert ja die Ausmaße des iPhone 4 so dass man eigentlich so gut wie immer mit Halterungen und Zubehör bekommt.

• Hallo,

mit Bumper wohl:

- verstellbare Brodithalterung-/en oder

- Klemmbackenhalterung :D ,

Grüße
    sth70

• es gibt von brodit wohl eins für 3gs mit hüllen da passt es wohl auch rein...

• Japp genau, ich habe die Passivhalterung von Brodit (für das 3GS) einfach behalten, dort passt das iPhone mit Bumper ohne Probleme rein, da du diese auch mit den Schrauben besser fixieren kannst.

Ohne Bumper klappt es leider nicht so toll, wackelt ganz schön...

Was viel schwieriger ist, ein KFZ-Ladekabel zu finden, dass MIT dem Bumper funktioniert. Mein KFZ-Ladekabel von Philips passt nicht komplett rein (es hakt nicht ein) :(

Hat da jemand schon etwas gefunden?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Danke für Eure Tipps, speziell mit Brodit. Scheint eine gute Lösung zu sein.
    Scheinbar arbeitet man dort auch schon an einer Lösung für das iPhone 4 mit Bumper:

http://www.brodit.com/?main=se…showTypeHidden=0&showID=6

"The holder fits for devices with Apple original Bumper."

Dass das Ladekabel nun auch ein Problem wird ist natürlich sehr ärgerlich. Wobei hier ja notfalls das Original-USB-Kabel an einem Zigarettenanzünder-zu-USB -Stecker funktionieren müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!