Wie gibt es jetzt den kostenlosen Bumper?

• Hi, ich habe 2 Iphone 4 32GB in UK zu Borderlinx bestellt. Verschickt wird laut Orderstatus am 28.7.2010.
    Ich hätte schon ganz gerne die 2 kostenlosen Bumper mit in der Lieferung.
    Wie stell ich das an?
    Kann ich noch 2 Bumper in die Lieferung mit aufnehmen?

• Laut Apple kann man die Bumper unter Angabe der Seriennummer auf der Homepage von Apple bestellen. Im Moment ist das noch nicht verfügbar.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Moin,

könnte mich jemand bitte aufklären, was es mit den kostenlosen Bumpern auf sich hat? Habe da nix mitbekommen. ;(

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

könnte mich jemand bitte aufklären, was es mit den kostenlosen Bumpern auf sich hat? Habe da nix mitbekommen. ;(

Apple stellt jedem iPhone 4 Käufer einen kostenlosen Bumper zur verfügung um das Antennenproblem zu beheben.Die die schon einen Bumper gekauft haben erhalten eine Gutschrift. :top:

• Oha, wurde das auf der letzten Pressekonferenz gesagt? Heißt ja im Umkehrschluß, daß sie wirklich ein Problem haben. Dann muß ich mal sehen, wie ich das mit meinem Bumper aus UK mache, mein UK Phone ist seit heute aufm Weg zu mir, Mist.

Danke für die Info.

Gruß Placebo

• Nachdem ich mir selbst schon einen bumper gekauft habe, würde mich natürlich interessieren, wie ich mein Geld wieder zurück bekomme.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Gestern auf der PK wurde doch gesagt, dass es für andere Hüllen einen Ersatz von Apple gibt. Wieviel bekomme ich also erstattet, wenn ich mir keinen Bumper, sondern etwas anderes kaufen will?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• so ist es, nur im Affen Griff gibt es das Problem und für die Leute kommt Apple mit der Bumper Lösung

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!