Hallo,
dank Vertragsverlängerung beim Vodafone habe ich nun auch so ein schickes Desire. Schick isset ja, Bedienerfreundlichkeit ist aber was anderes. das beginnt schon damit, das man das Dingens sehr vorsichtig anfassen muss, schnell ist irgendeine Funktion ausgelöst (echte Tasten sind halt haptischer!)
So, doch wie bekomme ich nun die gut 700 Kontakte aus dem K810i ins Desire?
Das Sonydingens bekomme ich nicht nach Outlook geprömpelt, bestimmt stell ich mich zu doof an....
Dann der nächste Tipp: Via Bluetooth alle Kontakte übertragen. Gut, das Desire verbindet sich mit jedem Telefon im Haus, nur nicht mit dem K810i. Warum auch immer, Pairing geht, sie sehen sich auch, doch beim Aufruf von "verbinden" passiert einfach nichts, wirklich nichts! Wie geschrieben, die gleichen Handgriffe führen bei allen anderen Telefonen sofort zum Erfolg, Freisprecheinrichtungen auch, nur die beiden wollen nicht.
Wie kann ich die Kontakte dennoch ins Desiere übertragen? Bei 700 habe ich einfach keine Lust das alles händisch neu einzugeben! Gut, bei der Gelegenheit könnte man vielleicht einige entfernen, der Rest bleibt aber immer noch beachtlich.
Old-Papa