T68i Adressbuch auf P800 kopieren

  • Hallo,


    also ich werde morgen mein P800 bekommen und will meine Kontake aufm P800 haben. Da ich nur eine Sim Karte habe muss ich die ja vorher aufn PC rüber schaufeln. Hab auch einen Bluetooth Adapter.


    Meine frage ist, bei manchen Kontaken habe ich mehrere Nummern (Privat, Mobil E-Mail usw) Wie kann ich die sicher aufn Pc kriegen und anschließen auf das P800?


    Mit Phonebackup von Christersson?




    bitte um hilfe



    Danke



    Gruß




    flyer

  • Steh ich auf dem Schlauch? Warum schickst Du das Ganze nicht per IR oder BT vom T68 aufs P800? :rolleyes: :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, da gibt es nur das Problem, dass ich keine zwei Sim Karten habe.


    Wenn ich die sim Karte ins P800 stecke, wie soll ich dann vom T68i mein Telefonbuch rüberschaufeln? Oder umgekehrt


    Ich hab es gerade mit Outlook hin hinbekommen die Kontakte zu synchronisieren. Nur bin mir etwas unsicher. Wenn ich dann meine Sim ins P800 stecke, kann ich dann wieder die Daten von Outlook auf P800 bekommen?



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer
    Ich hab es gerade mit Outlook hin hinbekommen die Kontakte zu synchronisieren. Nur bin mir etwas unsicher. Wenn ich dann meine Sim ins P800 stecke, kann ich dann wieder die Daten von Outlook auf P800 bekommen?


    Sollte normalerweise kein Thema sein. :)


    Einfach nicht die Telefon Nummern der SIM Karte in das P800 kopieren und synchronisieren. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.


    Gruß
    Ralf

  • Also stand ich doch auf dem Schlauch. Du brauchst die SIM, um das P800 "hochfahren" zu können, um die Einträge empfangen zu können. Ich dachte, Du wolltest die Einträge auf der SIM speichern!
    Gibt's das noch- TT User mit nur einer SIM? ;) Nie eine billige Prepaid abgegriffen?


    Okay, dann war mein Tipp leider nix.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • *hochschieben*


    Ich hole den Thread hoch, da ich mehr oder weniger ähnliches Problem habe.


    Ich will mein P800 gegen ein T610 tauschen, die beide Handys werden gleichzeeitig abgeschickt. Nun will ich natürlich das Adressbuch vom P800 auf T610 übertragen. Da das P800 schon weg ist bevor das T610 ankommt, kann ich ja nicht direkt übertragen.


    Habe auch versucht, das Adressbuch vom P800 per MMS zu verschicken, da kommt eine Fehlermeldung, irgendwas ist mit dem Server los - ist wohl schon anderes Problem. MMS und WAP habe ich noch nie gebraucht, die Konfiguration habe ich daher gerade eingetippt, weiß nicht wo es falsch sein sollte.


    Gibt es vielleicht andere Lösung? Oder muss ich zum Stift und Papier greifen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Das P800 per Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel mit Outlook synchronisieren. Und wenn das T610 da ist, eben dieses nochmal mit Outlook syncen. Das wars.
    Du nutzt Outlook quasi als Zwischenspeicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!