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  • dann werde ich da solange anrufen, bis ich ein date habe ;)
    einen vertrag werde ich eh demnächst bei handyflash abschliesen.
    dann werde ich sie mal anrufen und mich beraten lassen xD

  • Zitat

    Original geschrieben von almost
    dann werde ich da solange anrufen, bis ich ein date habe ;)
    einen vertrag werde ich eh demnächst bei handyflash abschliesen.
    dann werde ich sie mal anrufen und mich beraten lassen xD


    Ja, aber nur von Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr ist sie für Dich da und Du mußt min. 10 Verträge mit Handy abschließen, damit Du ein Date bekommst. :D
    Dann erklärt sie Dir bestimmt persönlich, wie die Handys funktionieren. :D

    Herbert

  • Eine Rubrik: "Über uns" find ich auch immer super. Da einfach ein paar Sätze über euer Geschäft (Standort, Entwicklung etc. ) rein. Vielleicht auch ein paar Kundenmeinungen.
    Dann können Neukunden auch sehen dass ihr nicht erst seit gestern in diesem Geschäft seid.


    Für die ganzen Fans euerer, zugegebenermaßen hübschen, Supportmitarbeiterin kann man ja dann noch jeweils ein Foto der Mitarbeiter reinstellen.

  • gutenabend
    Kundenmeinungen sind "eigentlich" ja schon eingebunden über ekomi. (scroll mal runter / links)
    Auf der anderen Seite sollte der Prog. dies gleich aufgreifen und evtl. anders platzieren, damit es besser wahrgenommen wird.


    2te /weitere Möglichkeit ein "iframe-artige Page" wo https://www.ekomi.de/bewertungen-handyflash.html gleich in die Page eingebunden ist.
    ______________
    handyflash.de
    E-Mail-Button (bzw. was dann kommt) nämlich ein Fenster ist VIEL zu klein.


    Evtl. sollte man das ganze über ein Ticketsystem machen.
    http://www.kayako.com
    http://www.zendesk.com
    http://www.isolsoft.com
    http://www.cerberusweb.com
    http://www.perldesk.com
    http://www.phplivesupport.com
    http://www.otrs.com/de/

  • Was mir sofort ins Auge sticht:


    • Sicherheitswarnungen wegen unsicher übertragenen Inhalten beim Aufruf über HTTPS. Der Fehler ist übrigens auch in eurem bestehenden System vorhanden. Die meisten Browser konfrontieren den Besucher in der Standardeinstellung erstmal mit einer Warnung, die man wegklicken muss. Wie kann man so etwas beim Testen übersehen? Ich könnte mir vorstellen, dass viele potenzielle Kunden deswegen abspringen.
    • Site ist ohne JavaScript nicht sinnvoll nutzbar. Das ist unschön, noch schlimmer ist allerdings, dass es auch keinen Hinweis gibt, dass JS nötig ist. Auch dieser Fehler ist im bestehenden System vorhanden.
    • Die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Farben/Variationen/Brandings eines Geräts ist sehr seltsam gestaltet. Ich würde dort etwas in der Art von Radio-Buttons erwarten wo dann auch die aktuelle Auswahl ablesbar ist, aber nicht lauter gleichartige nichtssagende Formen. Wenn man schon "(Farbauswahl)" darunter schreiben muss (was es allerdings auch nicht trifft, wenn es um Brandings geht) Trifft, sollte doch bereits jemand gemerkt haben, dass die Darstellung so nicht sonderlich intuitiv ist?
    • Seite ist zu breit, passt nicht ohne horizontale Scrollbar auf ein Display mit 1024 Pixeln in der Breite. Außerdem wird auf kleinen Displays (z. B. Netbooks) der wichtigste Teil (Navigationsleiste) erst durch Scrollen sichtbar, weil die riesige Werbefläche alles nach unten drückt.


    Momentan erscheint mir die bisherige Site ehrlich gesagt besser durchdacht. Dort gibt es zwar auch viel Optimierungspotenzial, aber zumindest die letzten beiden Punkte sind dort deutlich weniger schwerwiegend.

  • Wir haben uns gesternAbend doch entschieden die Beta Phase zu verkürzen, weil der Shop im Grunde genommen sehr rund läuft.


    Einige der hier geäußerten Kritikpunkte werden jetzt im Livesystem angepasst.


    Wir danke alle "Beta-Testern" für die Zeit die Ihr Euch für uns genommen habt :top:

  • Ich bekomme mit dem IE8 einen Zertifikatfehler wenn ich diesem Link folge.


    https://handyflash.de/o2-activ…bstaendige-tarif-510.html


    Zitat

    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.


    Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.


    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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