• Hallo zusammen,

scheinbarist es nicht mehr möglich, für ein Nokia (E71 in meinem Fall) die Firmware erneut zu installieren. Also die Version, die ich bereits drauf habe, erneut drüber zu ziehen.
    Das ging meines Wissens füher mal.

Habe ich was übersehen, oder geht das wirklich über den Updater nicht mehr?

Gibt es einen anderen Weg?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Was für eine FW Version hast du denn? Vielleicht gibs die nicht mehr auf dem Update Sever weil sie z.B. zurückgezogen wurde.
    Warum willst du die FW überhaup nochmal drüberspielen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie: Ich nutze eine bestimmte Software (Lotus Notes Traveler) die sich scheinbar irgendwo im System nach der Deinstallation festgebissen hat und nicht mehr erneut richtig installieren lässt. Sogar ein HARD Reset bringt keine Besserung.

Ich erhoffe mir von einem FW Update Besserung :-)

Chevygnon: Genau diese Option (erneutes Update) fehlt bei mir...

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Chevygnon: Genau diese Option (erneutes Update) fehlt bei mir...

Du erwähntest den Updater, da dachte ich erst mal an die PC Suite, dort ist der Updater ja noch als eigenständiges Programm integriert.
    Ich habe aber auch für mein X6 noch mal nachgeschaut: weder der PC Suite SW-Updater, noch die Updatefunktion der Ovi-Suite bieten mir die erneute Installation der installierten Firmware an.
    Keine Ahnung, seit wann das so ist, bis vor Kurzem ging das in der Ovi-Suite definitiv noch.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich habe aber auch für mein X6 noch mal nachgeschaut: weder der PC Suite SW-Updater, noch die Updatefunktion der Ovi-Suite bieten mir die erneute Installation der installierten Firmware an.
    Keine Ahnung, seit wann das so ist, bis vor Kurzem ging das in der Ovi-Suite definitiv noch.

Das habe ich befürchtet.
    Danke dir trotzdem... jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht an mir liegt :-)

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• ...sollte man von einem Senior Mitglied keinen aussagekräftigeren Threadtitel erwarten können??

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...sollte man von einem Senior Mitglied keinen aussagekräftigeren Threadtitel erwarten können??

oh mein Gott...

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ....ach nöö - nenn mich doch einfach Arndt :-)

Eigentlich nicht mein Niveau, aber ok, der war Gut :top:

Und die erneute aufspielung der FW funktioniert aktuell doch bei der neuen OVI geschichte.

EDIT: Buchstabe ergänzt ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!