Hi!
Habe ein hier ein 8850 vor mir liegen. es ist nagelneu. Die Led sind jedoch nicht alle richtig weiss, sonderen einige haben ein leichten grünstich?!Hat jemand so etwas schon mal beobachtet?!?
Gruß
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe ein hier ein 8850 vor mir liegen. es ist nagelneu. Die Led sind jedoch nicht alle richtig weiss, sonderen einige haben ein leichten grünstich?!Hat jemand so etwas schon mal beobachtet?!?
Gruß
Pat
das liegt an der herstellung der leds. einiege haben einen blaustich, gelbstich, graustich oder wie bei dir einen grünstich.
mfg
ecki
...
das sieht so ätzend aus.... Danke für die Info!
...und gerade beim 8850 und 8890 hast du den kompletten regenbogen!
mir ist kein gerät bekannt bei dem es ähnlich war.
@ ?Riddler?
Ja da hast Du wohl recht. Und dann verlangt man immer noch sooo viel Geld für das Ding.
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
das sieht so ätzend aus.... Danke für die Info!
Ich hab doch gesagt du sollst dir hyperweiße Dioden reinhauen wie bei meinem 8890.:D:p
Gruß Dominik
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hab doch gesagt du sollst dir hyperweiße Dioden reinhauen wie bei meinem 8890.:D:p
Gruß Dominik
wie recht du hast
die standart Led's sind echt eine krankheit...
mal braun, mal grün...
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Ja da hast Du wohl recht. Und dann verlangt man immer noch sooo viel Geld für das Ding.
Nein, deshalb verlangt man soviel für das Ding! Denn das hat nicht jedes Handy, das sich die Displayfarbe zufällig verändert.:D SCNR
Erfahrung mit http://www.blaue-led.de?!
Hi Leute....
hat jemand schon mal sein Mobile bei http://www.blaue-led.de umbauen lassen?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin am grübeln wo ich das 8850 mit der kodderweissen Beleuchtung am besten umlöten lasse
Danke im voraus!
Pat
Schreib einfach mal "Stephan" eine PN
MfG
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!