altern LED´s? komische Farbe beim 8850

• Hi!

Habe ein hier ein 8850 vor mir liegen. es ist nagelneu. Die Led sind jedoch nicht alle richtig weiss, sonderen einige haben ein leichten grünstich?!Hat jemand so etwas schon mal beobachtet?!?

Gruß

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• das liegt an der herstellung der leds. einiege haben einen blaustich, gelbstich, graustich oder wie bei dir einen grünstich.

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ...

das sieht so ätzend aus.... Danke für die Info! :-)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ...und gerade beim 8850 und 8890 hast du den kompletten regenbogen! :D

mir ist kein gerät bekannt bei dem es ähnlich war.

• @ ?Riddler?

Ja da hast Du wohl recht. Und dann verlangt man immer noch sooo viel Geld für das Ding.

• Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hab doch gesagt du sollst dir hyperweiße Dioden reinhauen wie bei meinem 8890.:D:p

Gruß Dominik

wie recht du hast :D

die standart Led's sind echt eine krankheit...

mal braun, mal grün...

ehemals Brakeboy

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ja da hast Du wohl recht. Und dann verlangt man immer noch sooo viel Geld für das Ding.

Nein, deshalb verlangt man soviel für das Ding! Denn das hat nicht jedes Handy, das sich die Displayfarbe zufällig verändert.:D ;) :D SCNR

• Erfahrung mit http://www.blaue-led.de?!

Hi Leute....

hat jemand schon mal sein Mobile bei http://www.blaue-led.de umbauen lassen?
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin am grübeln wo ich das 8850 mit der kodderweissen Beleuchtung am besten umlöten lasse :-)

Danke im voraus!

Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!