Kassenzettel für Lidl Hochdruckreiniger ?

  • Hallo zusammen,


    eine etwas ungewohnte Anfrage:
    ich habe letztes Jahr bei Lidl einen Hochdruckreiniger erworben - leider ist der Kassenzettel verschütt gegangen.
    Habe letztes Jahr eine Gartenmauer damit abgespritzt - war ok für das Geld. Jetzt wollte ich das Teil zum 2ten Mal benutzen -> Dichtung undicht am Anschluss des Hochdruckreinigers.
    Hat jemand von euch ebenfalls diesen Hochdruckreiniger (Marke: Lavoro) und eventuell noch den Kassenzettel ?



    Danke im voraus und Grüße,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Sorry für OT, aber wegen eines kleinen Dichtungsringes willst du reklamieren? Ist es da nicht nervenschonender, den selbst auszuwechseln? Ich kenne das Gerät nicht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, das man den gut selber wechseln kann.


    BTW: geht das überhaupt mit einem "fremden" Kassenzettel; steht auf dem Bon nicht der Kauf-Ort drauf? Oder ist das egal, bei welcher Filiale man gekauft hat?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ... wäre auch betrug mit nem fremden kassenzettel hinzumarschieren, selbst wenn das gerät im gleichen zeitraum gekauft worden ist und die garantieansprüche eigentlich vorhanden sind.

  • Wenn du damals mit EC bezahlt hast kannst du denen ja deinen Kontoauszug vorlegen.


    Andernfalls würd ich einfach mal hingehen und denen die ganze Sache schildern.

    16610LV

  • Wenn das Produkt beispielsweise bargeldlos bezahlt wurde ist die Reklamation auch ohne Kassenzettel möglich.

  • und sogar bei bargeld möglich! man muss nur den kauf beweisen können.
    da langt anstatt dem kassenzettel ein zeuge!
    deine frau/freundin/freund/... war ja beim kauf bestimmt dabei...



    liebe grüße

  • Ich könnte mir vorstellen, dass du da so oder so auf Kulanz angewiesen bist, da so ein Dichtungsring als Verschleißteil gelten dürfte.
    Einfach mal `ne Mail an den Hersteller schicken - dürfte am einfachsten sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von sy11
    und sogar bei bargeld möglich! man muss nur den kauf beweisen können.
    da langt anstatt dem kassenzettel ein zeuge!
    deine frau/freundin/freund/... war ja beim kauf bestimmt dabei...



    liebe grüße


    soweit die theorie

  • In der Zeit, in der Du den Thread erstellt hast, könnte man die Dichtung einfach auswechseln, oder sich zumindest die Größe notieren, und dann beim nächsten Besuch im first life eine für 50 Cent kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    soweit die theorie


    mit durchsetzungsvermögen die praxis... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!