K850i - Probleme mit der Verständlichkeit beim telefonieren - Nur Freisprechen geht

  • Habe laut Update-Service die aktuellste Version drauf. Also dann kann es daran nicht liegen. Ich kann zwar die ganze Software neu installieren, aber das ist jetzt mehr nach Strohhalmen greifen.

  • Das eine hat ncihts mit dem anderen zu tun. Wenn du die aktuellste SW drauf hast, kann die trotzdem defekt sein. Ich würde die "neue" dennoch einfach mal installieren.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Habs jetzt mal gemacht... man, vorher alle Nachrichten auf die Speicherkarte verschoben, und jetzt ist die Speicherkarte doch gelöscht worden. Mit der Technik hauts auch nie hin wie es sein soll(te). :o


    Jetzt werde ich ja sehen wie es weiterläuft. Aber ich trau dem Braten nicht, zumal es von daheim aus immer klappt, was aber auch absolut unerklärlich ist, da ein Mobilfunktelefon nicht an ein Festnetz gebunden ist.


    Aber mal sehen wenn ich denn wieder in der Stadt sein werden um es zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!