Neu: Nokia C6-01

• kurze frage: kann man auf auf das handy c6-01 evtl auch ANDROID aufspielen? mich überzeugt das handy nämlich sehr, jedoch würde ich gerne android auf dem handy haben ...

• Zitat

Original geschrieben von roadrunner89
    kurze frage: kann man auf auf das handy c6-01 evtl auch ANDROID aufspielen? mich überzeugt das handy nämlich sehr, jedoch würde ich gerne android auf dem handy haben ...

Nein

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

ich las in einem früheren Beitrag, dass es Probleme gibt mit dem youtube-Client. Bei mir ist es nun auch so, dass ich selbigen nicht starten kann. Es kommt eine Fehler mit Hinweis auf Netzwerkproblem. WLAN funzt aber sonst problemlos.

Hat da jemand vllt eine Lösung parat ?

Den Client habe ich auch schon mal neu installiert. Hat aber nix geholfen.

Ansonsten muss ich sagen, dass das C7 auch nicht großartig besser ist gegenüber meinem Samsung Wave. Ausser, das es Symbian hat. Die Kamera finde ich nicht den Brüller - sie ist ok, aber irgendwie überlege ich doch wirklich, bei dem Preis unbedingt einen Umstieg machen zu müssen.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• An die Besitzer:

Wie ist denn so im allgemeinen die Verarbeitungsqualität? Knarzt am Gerät irgendwas? Sitzt der Akkudeckel fest, ist der Raster stabil?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also ich finde es ist ziemlich stabil, bei mir knarzt da nichts und der Akku-Deckel schliesst auch stabil. Ich war positiv überrascht als ich es das erst mal in der Hand hatte. Bei mir ist nur die seitliche Sperrtaste etwas schwergängig, aber die braucht man ja mittlerweile nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ein wirklich netter und objektiver Test zum Gerät! :top:

MfG ALEX

Yep, mit dem Fazit:

-Qwertz Tastatur zur klein
    -kein AF
    -Browser zu lahm

ansonsten :top:

• Zitat

-Browser zu lahm

Da hoffe ich mal, dass das Major Update im Q1/11 Verbesserungen bringt.

Ansonsten dürfte doch der Opera Mobile ganz ok sein?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!