ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
"Hands on" Video:
reporter: about camera
nokiatyp: it has 8MP Camera
reporter: is it auto focus or a fixed focus ?
nokiatyp: it is full focus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
"Hands on" Video:
reporter: about camera
nokiatyp: it has 8MP Camera
reporter: is it auto focus or a fixed focus ?
nokiatyp: it is full focus
Hier gab es mal einen guten Artikel zum Thema EDoF
also im Endeffekt kann man doie EDoF Technik dann wohl so zusammenfassen wenn ich es richtig Verstanden habe
Schnellere Reaktion der Kamera, kein Verschleiss da keine mechanischen Teile, billiger in der Herstellung, besseres Energiemanagement, schlechtere bis gar keine Makro Funktionen (alles was zu nah an der Linse ist wird undeutlich und verschwommen dargestellt)
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Hier gab es mal einen guten Artikel zum Thema EDoF
Naja, auf mich macht das den Eindruck das eine Sparmaßnahme,- die der Gewinnmaximierung dient, als "Feature" verkauft werden soll.
Es gibt einen neuen Artikel über EDoF bei AAS mit Foto-Samples:
es muss nicht immer Flaggschiff sein! In diesem Sinne:
Wann soll denn das C6-01 erscheinen?
Nicht genervt die Augen verdrehen, Infos hierzu sind wahrlich spärlich.
Schönen Tach & Danke!
Da das C7 ja in Kürze erhältlich sein soll, wird es beim C6-01 wohl auch nicht mehr lange dauern.
Denke das C6-01 kommt wohl erst 2 Monate später als das C7 auf den Markt.
Es wäre ja auch unlogisch 2 ähnliche Telefone zeitgleich zu releasen. Da würde ja jeder zum billigeren (und meiner Meinung auch schickeren) C6-01 greifen !
Konnte gestern neben dem N8, C7, C3 T&T auch das C6-01 testen.
Super Verarbeitung, tolle Materialien, top Display (Clear Black Display, sehr kräftige Farben), Display hat auch sehr präzise reagiert, Menü auch schnell.
Was heißt schnell?
Im N8-Thread konnte ich lesen:
ZitatDie Geschwindigkeit des Betriebssystems ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Geräten leider erstaunlich langsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!