Neu: Nokia C6-01

• Schwer zusagen,erstmal kommt ja das N8.Halbwegs bestätigt sind C7,E7 und C6-01,da von allen 3 eine XML Datei von Nokia im umlauf ist.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Obwohl das Handy im vergleich zum C6-00 für mich eigtl. ziemlich uninteressant ist, aufgrund der fehlenden vollwertigen Tastatur

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Obwohl das Handy im vergleich zum C6-00 für mich eigtl. ziemlich uninteressant ist, aufgrund der fehlenden vollwertigen Tastatur

Eine kühne These!
    Wie kommst du darauf das das C6-01 die Tastatur nicht hat?

EDit,
    hab gerade den Beitrag von "Schanzer" gelesen, überzeugend finde ich es nicht, 5800- Design und Symbian 3 passt irgendwie nicht zusammen.

• Ein sehr interessantes Gerät. Vor allem wenns um die 279 EUR kostet :) Darf aber höchstens 300 kosten, denn das N8 ist schon für 399 zu haben.

• Bin ich froh, dass ich gleich das C6-00 gekauft habe. Die Tastatur ist allererste Sahne. Hoffentlich bleibt das nicht das letzte Symbian-Gerät mit ordentlicher Tastatur.

Was für einen Markt soll es den bloß geben für noch so einen knopflosen Ziegelstein?! :confused: :confused: :confused:

• Naja dafür finde ich mit dem betagten S60 5th Edition OS, der 5MP Kamera und dem resistiven Touchscreen 2 dicke Argumente, die gegen das C6-00 sprechen würden.

Ich kenne Frauen, für die das C6-00 eben wegen der QWERTY Tastatur nicht in Frage kommen würde, da ein On-Screen QWERTY nicht vorhanden ist, wo die mit ihren langen Fingernägeln rumtippen können :D

Ein Kapazitives Display finden die aber ebensowenig interessant :D

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich kenne Frauen, für die das C6-00 eben wegen der QWERTY Tastatur nicht in Frage kommen würde, da ein On-Screen QWERTY nicht vorhanden ist, wo die mit ihren langen Fingernägeln rumtippen können :D
    Ein Kapazitives Display finden die aber ebensowenig interessant :D

Die können doch mit dem 5800 nochmal sparen. :D

Was die Kamera angeht: Die 5MP Kamera macht für ein Telefon absolut ausreichend gute Bilder. Die Qualität ist vergleichbar mit einer Sony DSC-W1, die ich vor ein paar Jahren mal hatte. Selbst in 1:1 Vergrößerung ist nur ein minimaler "Matscheffekt " z.B. bei Gras auszumachen, damit hatte die Sony früher schon zu kämpfen. Bloß war das ein Fotoapparat, der doppelt so viel gekostet hat, wie das C6. Das N95 8GB macht übrigens trotz Zeiss-Aufdruck :D deutlich schlechtere Bilder als das C6-00. Wie auch immer: Megapixel allein bedeuten zunächst nur mehr Speicherplatz oder mehr Kompression. Meine Spiegelreflex hat auch nur 6MP...

• Ich bin sowieso ein Handykamera-Fan. Wenn du sagst, dass die Bilder des C6 so gut sind, kannst ja mal ein paar hochladen :)

Das N95 fand ich damals auch genial. Heute sehen die Bilder relativ schlecht aus. Das iPhone 4 kann deutlich besser mit den 5MP umgehen, im Gegensatz zum Samsung Wave oder N97mini, wo ich von der Kameraqualität eher enttäuscht bin.

Also lass mal ein paar C6 Fotos rüberwachsen :)

Dann kann man sich vielleicht ausmalen, wie gut die C6-01 Kamera wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!