Neu: Nokia C6-01

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Denke das C6-01 kommt wohl erst 2 Monate später als das C7 auf den Markt.

Es wäre ja auch unlogisch 2 ähnliche Telefone zeitgleich zu releasen. Da würde ja jeder zum billigeren (und meiner Meinung auch schickeren) C6-01 greifen !

Das glaube ich nicht. Wenn Nokia noch Geld mit den Symbian 3 Geräten verdienen will, sollten sie schnell auf den Markt bringen, denn Symbian 4 steht ja vor der Tür.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das glaube ich nicht. Wenn Nokia noch Geld mit den Symbian 3 Geräten verdienen will, sollten sie schnell auf den Markt bringen, denn Symbian 4 steht ja vor der Tür.

Glauben heisst nicht wissen ;) Symbian 4 Telefone kommen nicht vor nächstem Sommer, wenn überhaupt .. Nokia hat also genug Zeit und muss sich bestimmt nicht mit der Produktion überschlagen.

In Indien kommt das C6-01 auch erst 2 Monate später als das C7 >> link

" According to Nokia India, the Nokia C7 will be available before the end of this month (October), while the Nokia C6-01 should be out by mid-December. "

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Glauben heisst nicht wissen ;)

Wissen wird das kaum einer. Aber wer wird schon gegen Ende des Jahres noch 300- 400 Euro für ein Symbian 3 Handy ausgeben, wenn es ein halbes Jahr später Symbian 4 gibt?
    [small]natürlich abgesehen von einigen TT- Freaks, die dürften umsatzmäßig aber nicht sehr ins Gewicht fallen.[/small] ;)

• Zitat

Wissen wird das kaum einer. Aber wer wird schon gegen Ende des Jahres noch 300- 400 Euro für ein Symbian 3 Handy ausgeben, wenn es ein halbes Jahr später Symbian 4 gibt?
    [small]natürlich abgesehen von einigen TT- Freaks, die dürften umsatzmäßig aber nicht sehr ins Gewicht fallen.[/small] ;)

Wer, ausser Freaks, weiss das Symbian 4 raus kommt? Und was Symbian überhaupt ist? Und wieso 4 besser als 3 ist, bei einem Telefon? Hat das überhaupt ein Betriebssystem? Nee, oder? Ach, doch?! Egal, ich nutze das sowieso nicht, ich telefoniere nur. So denken Normalbürger :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer, ausser Freaks, weiss das Symbian 4 raus kommt? Und was Symbian überhaupt ist? Und wieso 4 besser als 3 ist, bei einem Telefon? Hat das überhaupt ein Betriebssystem? Nee, oder? Ach, doch?! Egal, ich nutze das sowieso nicht, ich telefoniere nur. So denken Normalbürger :-)

Naja, dermaßen groß dürften die Scheuklappen beim durchschnittlichen Smartphone- user nicht sein. :D

• Doch sind sie, vor allem weil einen momentan ein Smartphone überall noch nachgeschmissen wird. Und ich muss sagen, obwohl ich informeirt bin, bin ich selbst mit meinen E71 und der Firmware 110 noch zufrieden. Wozu updaten wenn das Handy alles kann was ich brauche. So denkt vor allen auch der Normalbürger.

• Zitat

Vermutlich Leute, die auf ein breites Angebot an Apps zurückgreifen wollen. Denn alte S60 5th Apps werden auf S^4 nicht mehr laufen. Und ob es mehr als eine Handvoll an Apps für S^4 geben wird, darf wegen der starken Konkurrenz durch iOS und Android doch stark bezweifelt werden.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Volle Zustimmung. Der Normalo hat eh keine Ahnung dass sein C6-01 Symbian3 hat und irgendwann ein Symbian4 rauskommt. Also wird das C6-01 bestimmt viele Käufer finden, verdammt hübsch ist es ja :top:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!