erst kommt das C6 (-00) mit QWERTZ-Tastatur und jetzt das C6 (-01) ohne. ODer habe ich das was Falsch verstanden? Einen Gefallen hat sich Nokia mit der neuen Namens-Struktur nicht getan - und wirklich weniger Geräte bei mehr Durchblick werden es irgendwie auch nicht...
Neu: Nokia C6-01
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gueschmid
Hallo,es ist das preisgünstigste S^3 Gerät, oder.
Nein, afaik ist das C7 das günstigste.
Ich würde gerne mal wissen wie gross der Preisunterschied zwischen C6-01 und N8 sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nein, afaik ist das C7 das günstigste.ZitatDie Symbian-3-Smartphones sollen noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen, das E7 soll 495 Euro, das Nokia C7 335 Euro und das C6-01 260 Euro vor Steuern kosten.
Quelle:
-
Zitat
Prima, dann ist das C6-01 doch die günstigste Möglichkeit die Zeit bis zu Symbian^4 zu überbrücken.
Ist denn klar ob das C6-01 keinen AF hat?
8Mpx und Fixfocus macht doch nicht wirklich Sinn. :confused: -
Hi,
das Nokia C6-01 hat keinen Autofokus, dafür einen Digitalfokus/Fullfocus. Das gleiche übrigens auch beim Nokia C7. Der Szenenmodus "Nahaufnahme" entfällt damit leider.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,das Nokia C6-01 hat keinen Autofokus, dafür einen Digitalfokus/Fullfocus.
Schade, das sollte in der Preisklasse selbstverständlich sein.
-
bin ich der einzige, der meint dass die handys im endgagadget - video aus der steinzeit kommen?
symbian 3 sieht aus wie die spiele auf meinem nes.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
bin ich der einzige, der meint dass die handys im endgagadget - video aus der steinzeit kommen?
symbian 3 sieht aus wie die spiele auf meinem nes.
Wenn ich " ...dass die handys im endgagadget - video aus der steinzeit kommen?" richtig verstanden habe, ist Dir 720p als Nebenfunktion in einem Taschenfernsprecher nicht genug? Was denn dann? 24p? Interlaced? High-speed-shutter?Oder soll man gleich ein Cinemiracle-System hinter der Stecknadellinse einbauen? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
bin ich der einzige, der meint dass die handys im endgagadget - video aus der steinzeit kommen?symbian 3 sieht aus wie die spiele auf meinem nes.
So sieht NES es!
Symbian hat Buttons und Icons wie jedes andere OS auch, der Rest lässt sich durch Themes ändern. Das ist doch alles subjektives Empfinden und hat nichts mit Steinzeit zu tun.
War das in diesem Thread mit den animierten Wallpapers? Also wenn sowas ein absolut notwendiges Killerfeature für ein S.o.t.a.-OS ist....
BLING BLING!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
... dafür einen Digitalfokus/Fullfocus.Wo ist der Unterschied zu einem Fixfocus? Die Blende und damit die Schärfe wird ja fest auf einen bestimmten Entfernungsbereich eingestellt sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!