Die Nokia World geht ja bald los - ich berichte für euch live!
Neu: Nokia C6-01
-
-
-
Die Daten sind ja mittlerweile bekannt:
• Planned Market Introduction: Q4 2010
• Dimensions: 103.8 mm x 52.5 mm x 13.9 mm (L x W x H)
• Weight: 131 g (including battery)
• 8 Mpix full focus camera, 2x digital zoom and dual led flash
• Display: 3.2 inch AMOLED, capacitive touch, polarized, widescreen (640x360 pixels)
• Memory: Up to 340 MB internal user memory, support for up to 32 GB microSD
memory card
• Share high quality pictures and videos directly from Video capture: HD 720p
• WLAN IEEE802.11 b/g/n
• HSDPA cat 9 10.2 Mbps, HSUPA cat 5 2.0 Mbps
• Bluetooth 3.0
• A-GPS
• Micro USB connector and charging
• 3.5 mm Nokia AV connectorStandby time: Up to 17 days (GSM), up to 15,5days (3G)
Talk time: Up to 11,5 h (GSM), up to 4,5 h (3G)
Music playback: Up to 50 h
Video playback: Up to 6 h
Video record: Up to 4 hNokia Standard Sales Package Includes
Nokia C6-01 handset
Nokia Battery BL-5CT, 1050 mAh
Nokia Compact Charger AC-15
Nokia Headset WH-102
Nokia 2 GB microSD card MU-37
Nokia Connectivity Cable CA-179[small]Quelle: Areamobile[/small]
-
Preis?
Was soll denn der Spaß kosten?
-
-
Hi,
auf den Bildern wirkt das Nokia C6-01 teilweise größer, als es in Wirklichkeit ist.
Dabei ist es schön handlich und macht durch den Einsatz von Metal an der Displayumrandung und beim Akkufachdeckel einen hochwertigen Eindruck.Dwarslöper: Kannst du dein Eingangsposting abändern und mit den richtigen Produktbildern versehen? Sonst fragen noch in 4 Wochen Leute, wie gut sich die HW-Tastatur bedienen läßt. Die Mods können die Editiersperre aufheben.
Ansonsten machen wir einen neuen Thread auf, bin eh kein Freund von Leakagethreads.Gruß Dominik
-
Gefällt mir auch gut das Gerät aber mit knapp 14 mm ist es mir schon wieder zu dick. Ich finde bei Touchgeräten sollten es nicht mehr wie 12 mm sein. Naja, auch bei normalen Handys sollten es nicht mehr sein.
-
[Eingangsposting auf Wunsch des Users editiert]
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
[Eingangsposting auf Wunsch des Users editiert]Danke!
-
Kann es sein, dass S^3 nicht so flüssig läuft?
Siehe Video ->
-
Hallo,
es ist das preisgünstigste S^3 Gerät, oder. Deswegen würde mich mal der Straßenpreis in 2-3 Monaten interesssieren, und ob ich es auch als Prepaid-Nutzer verwenden kann.
Wenn es die ersten haben, würde mich interessieren, ob es alles aus dem Internet holt und wie viel Datenverkehr es versuracht.
Allein schon deshalb hab ich kein Iphone oder Android. Bin mal gespannt wie das mit S^3 sein wird.
Es müsste doch auch noch ein C5 mit S^3 kommen, oder? Heis doch in den anderen Thread 1-3 S40, 4 gibt es nicht und 5-7 mit S^3.
Gruß
gueschmid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!