Neu: Nokia C6-01

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    mit dem C6-01 meinst du ? Nö, ist ne komplett andere Hard & Software.

- ich vermute mal Du beziehst Dich auf das dickgeschriebene von mir ?
    Nein, ich meine das "Nokia 5800 XpressMusic" mit dem "Nokia C6-00"

Gruss, mondregen.

• C6-01

Weiß jemand von euch ob das Teil im Standby, also wenn das Display dunkel ist, und jemand anruft und der Anruf verpaßt wird oder eine SMS kommt, es auch eine Signalisierung durch z.B. eine blitzende LED gibt, damit man weiß, daß sich da was getan hat? Beim E51 (hatte ich rd. drei Monate, dann war es kaputt) war das so. Jetzt habe ich ein Teil von Samsung, das ist das nicht so und es ärgert mich immer wieder, weil das Handy auf dem Tisch liegt, in Standby ist, ich mal eben weg bin, komme wieder, es wurde angerufen, aber das dumme Telefon sagt es nicht.
    Vielen Dank schon mal.

• Ich habe da mal eine Frage zum C6-01. Vieleicht können mir da auch anderen Symbian 3 Nutzer helfen. Mein C6-01 verbindet sich zu Hause automatisch mit dem Wlan-Netz, wenn ich eine Anwendung starte, die Internet benötigt. Ich möchte allerdings erreichen, dass sich WLAN nie automatisch einschaltet, sondern er sich erst dann verbindet, wenn ich WLAN aktiviere.

Wie kann ich das erreichen? Ich habe bereits alle Einstellungsmöglichkeiten versucht.

Ich habe auch unter Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-In Wlan wechseln- Manuell eingestellt und dennoch wird automatisch eine Verbindung aufgebaut, wenn ich nach Hause komme und Internet nutze. Ich verstehe das irgendwie nicht.

• Danke für den Hinweis, aber es hat sich nun von alleine gelöst. Mittlerweile ist es nur noch eine Anwendung, die automatisch WLAN wählt. Alle anderen Fragen nun brav :-) Ich habe allerdings nicht geändert. Merkwürdig ... :-)

Ich muss nunmal was zum c6-01 sagen. Dieses kleine Schmuckstück ist ja wirklich klasse. Es sieht super aus und funktioniert tadellos. Ich habe direkt nach Erhalt Anna aufgespielt, habe also keinen Vergleich zu vorher, aber es läuft ohne Fehler und hat alles, was ich von einem modernen Smartphone erwarte.

Ich bin begeistert! Und das ganze für den Preis! Hut ab Nokia!

• Hallo!

Habe für meine Frau nun auch das C6-01 gekauft, an und für sich ein feines Teil.

Habe aber ein Problem, habe die Daten von ihrem 6600fold gesichert über die OVI-Suite und dann auf das C6-01 gespielt, wie ich es halt immer so mache, nun funktioniert alles soweit, aber die Bilder von Ihrem 6600fold sieht man nicht unter dem Menüpunkt "Foto".

Komischerweise, schließe ich das C6-01 an den PC an und schaue über OVI auf das Handy sind die Fotos da?!?

Und wo sehe ich eigentlich den Speicherstatus der externen Speicherkarte?

MfG

• Speicherstatus siehst du im Dateimanager. Wo sind die Fotos gespeichert? Am besten unter E:\images

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!