Neu: Nokia C6-01

• Re: Hast Du die Einstellung schon probiert? :

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln : dann manuell

Ricarda

Habe ich auch schon probiert. Sobald ich in die Reichweite meines wlans komme wird eine Verbindung aufgebaut. Manuelles beenden bringt nichts da es sich nach einpaar Sekunden wieder verbindet. :confused:

• Und wenn Du auf der Startseite oben rechts klickst erscheint doch die das kleine Feld
    Verbindungen - Uhr - Batterie.
    Da kannst Du doch Wlan ganz auschalten.

Ricarda

• @ Frank

Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln > manuell

@ Ricarda, der Bericht ist nicht von mir, ich habe auch "nur" das silberne

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    @ Frank

Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln > manuell

@ Ricarda, der Bericht ist nicht von mir, ich habe auch "nur" das silberne

Na, dann hoffen wir mal, oder !?! :D

Ricarda

• Zitat

Na, dann hoffen wir mal, oder !?! :D

Ricarda

Worauf, auf ein schwarzes ? Nö, wenn ich das mit den Fingerabdrücken so lese bin ich eigentlich froh darüber das silberne zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Worauf, auf ein schwarzes ? Nö, wenn ich das mit den Fingerabdrücken so lese bin ich eigentlich froh darüber das silberne zu haben.

Doch - sieht eleganter aus.
    Aber zum Glück ist das ja alles Geschmacksache.

Ricarda

• Zitat

Doch - sieht eleganter aus.
    Aber zum Glück ist das ja alles Geschmacksache.

Ricarda

Das finde ich ja im Prinzip auch. Als ich es damals gekauft habe gab es nur silbern, sonst hätte ich es auch in schwarz gekauft. Ich denke nun die Nachteile der lackierten schwarzen Oberfläche (anfälliger für Kratzer und Fingerabdrücker) sind einen Wechsel nicht wert. Aber mach du mal und berichte ;)

• Hi,

wenn das C6-01 wirklich ein Bruder vom C6-00 sein soll wo ist dann die Volltastatur ???

Wisst Ihr ob das "Nokia 5800 XpressMusic" mit dem "Nokia C6" baugleich ist ausser die Volltastatur ? Zumindestens schaut es ziemlich gleich aus.

Grüsse, mondregen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!