Neu: Nokia C6-01

• Bei den vorinstallierten Themen ( z.b. Nokia Theme Dark) gibt es die Option eine Hintergrundanimation auf dem Homescreen einzustellen, das sieht ganz schick aus. Kennt jemand andere Themen mit denen das auch möglich ist ?

• Hi,

weiß jemand, was das für ein Theme ist, auf den Fotos in der Galerie? Ist das das original (dafault) theme der "Black"-Variante?

CU,
    Mario

• Wie kann ich es hinbekommen damit das Navi beim Starten nicht imemr eine Internetverbindung aufbauen möchte? Ich habe Bildmobil und surfe ab und an im Sportteil rum. Also alle Profile löschen geht mal nicht. Ein leeres Profil habe ich bereits erstellt auf das auch gefühlte 1000 mal zugegriffen wird wenn man das Navi startet und auch zig mla gefagt wird "Netzverbindung erfoderlich. Netzzugang definierern?" und das obwohl ich offline im Navi Menü unter Internet eingestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wie kann ich es hinbekommen damit das Navi beim Starten nicht imemr eine Internetverbindung aufbauen möchte? Ich habe Bildmobil und surfe ab und an im Sportteil rum. Also alle Profile löschen geht mal nicht. Ein leeres Profil habe ich bereits erstellt auf das auch gefühlte 1000 mal zugegriffen wird wenn man das Navi startet und auch zig mla gefagt wird "Netzverbindung erfoderlich. Netzzugang definierern?" und das obwohl ich offline im Navi Menü unter Internet eingestellt habe.

Welche Ortungsmethoden hast du aktiviert in den GPS-Einstellungen? Wenn da Netzbasiert und/oder Unterstützt aktiviert ist dann liegt da das Problem. Das müsstest du ausschalten weil sonst die Netzverbindung mitgenutzt wird um den Standort festzustellen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nokia C6-01 Testbericht

hey, das Gerät verdient nen längeren Bericht ;)

das Nokia den USB OTG Adapter beim C6-01 und C7 nicht dabeilegt ist eigentlich ne Frechheit, ist doch für die nur n Euro Mehraufwand. Hab ihn mir dann in der Bucht nachbestellt (4,95 mit Porto)

• Hast Du die Einstellung schon probiert? :

Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln : dann manuell

Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    hey, das Gerät verdient nen längeren Bericht ;)

das Nokia den USB OTG Adapter beim C6-01 und C7 nicht dabeilegt ist eigentlich ne Frechheit, ist doch für die nur n Euro Mehraufwand. Hab ihn mir dann in der Bucht nachbestellt (4,95 mit Porto)

Hoffentlich gibt es das schwarze auch bald hier. Sieht ja noch besser aus.

Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!