Neu: Nokia C6-01

• Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit den Fingern zu tun hat, evtl. je schlanker der Finger, oder Fettarmer, desto schwergängiger das Display.
    Soll nicht heißen, dass Du Dick bist, Frank. ;)
    Aber ich hab eher keine "typischen Männerhände".

Und diesem Umstand sollte Nokia Rechnung tragen.

CU,
    Mario

• Habe da mal ein Problem ...

Da ich immer relativ enge Jeans anhabe, löst sich die Tastensperre gerne mal.
    Ich spiele mit dem Gedanken den Schiebeschalter dauerhaft zu deaktivieren (dachte da an etwas Sekundenkleber zwischen den Mechanismus)

was ist von der Idee zu halten ?

• Hi,

ist das Dein Ernst?
    Installier Dir lieber "Best Screenlocker" o.ä. damit kannste die Taste über Software deaktivieren und zusätzlich zum entsperren im iPhone-style übers Display wischen.
    Ich würd da nix kleben... :rolleyes:

CU,
    Mario

• Kann mir einer sagen wenn man mit dem C6-01 Videos macht ob man dann ein Licht mit einschalten kann oder geht das hier nicht??Danke :D

Lg Sonja

• Hi,

einfach im Video-Modus die "Glühlampe" antippen, dass sie nicht mehr durchgestrichen ist.
    Sobald Du dann los filmst, gehen die LEDs an.

CU,
    Mario

• Ok vielen dank. Hatte mal das N8 was ich eigentlich TOP fand aber mich störte schon so gute Videos aufnehmen draußen aber in Innenräumen konnte man das total Vergessen. Überlege nun ob ich mir das C6-01 hole deswegen fragte ich mal vorher ob dies möglich ist :D

Lg Sonja

• space Fee: Das die Videoqualität in dunklen Räumen besser als beim N8 ist glaube ich nicht ..oder lässt sich beim N8 das Videolicht wirklich nicht einschalten ?

padrinoX: Bezüglich Best Screenlocker bin ich immer noch superzufrieden, die Tastensperre löst sich nun nicht mehr heimlich. Allerdings ist damit auch die Taschenlampenfunktion (Schieberegler 2 Sekunden nach unten halten) ausser gefecht. Gibts da vielleicht auch einen Workaround für ?

• Hi,

ich schätze mal das N8 hat nur den Xenon-Blitz. Und ich geh mal davon aus, der ist ist nicht für Dauerbetrieb gedacht? Kann mich aber auch irren.

Was die Taschenlampe angeht... Jo, Nokia ist da etwas doof, dass sie wirklich nur auf dem HS geht, wenn wirklich gar nix in die Quere kommt.

Vermutlich bleibt Dir da nur eine (gratis) Taschenlampen-App.
    Oder mal smartphoneware anmailen und fragen, ob die da einen workarounf in ihrer Software basteln können...

CU,
    Mario

• Ja das Nokia hat nur den Xenon Blitz. Sonst hätte ich es denke vor paar Monaten behalten.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!