Neu: Nokia C6-01

• Am Lieferstatus hat sich noch nichts geändert:

Klick

Laut Auskunft der Damen vom Nokia Onlineshop soll das C6-01 bis "Ende des Jahres" ausgeliefert werden.

btw,

Die Damen am Telefon des Onlineshops haben alle einen osteuropäischen Akzent,- wurden die mittlerweile auch "outgesourct" ?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Damen am Telefon des Onlineshops haben alle einen osteuropäischen Akzent,- wurden die mittlerweile auch "outgesourct" ?

:p kann schon möglich sein :p

... bin auch schon sehr gespannt auf das C6-01, mein quasi "5230 Ersetzer" :D wäre ja schon schön wenn es bis Ende November auf den Markt kommt :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bei guenstiger.de ist es schon ab 280€ gelistet

Bei Handyflash ist es mit Vertrag schon für effektiv 180€ zu haben

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ... ab sofort DIREKT bei amazon zu bekommen,

Klick mal eben hier ...!

für 351,78 Euro

... habe mich trotzdem für das C7 "erstmal" entschieden, da es Preislich noch gleich liegt :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf den Livepics sieht es wirklich hochwertig aus,- und bei Amazon purzelt der Preis..

... stimmt, bin mal auf die ersten Testberichte & Erfahrungen gespannt ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Auf den Bildern kommt es besser rüber als das C7 :)

... findest Du ???

Also wenn man mal bedenkt das beide zur Zeit 329 Euro kosten würde ich das C7 ganz klar vorziehen ;) da es schön flach ist, 3,5" und einfach hochwertiger (vor allem die Rückseite!) aussieht :)

• Also, ich bin auch positiv überrascht von dem Gerät. Ich wollte mir erst das c7 zulegen, aber als ich das mal im Laden in der Hand hatte, da war das ja ein knarzendes Wunder... Mag eine Ausnahme gewesen sein, aber naja.

Ich habe mir die silberne Variante bei Amazon bestellt und die sieht besser aus als ich es von den Bildern befürchtet hatte, eigentlich ist es recht chic und soo dick ist es auch nicht. Es liegt aber auf jeden Fall schön solide in der Hand und fühlt sich gut verarbeitet an, es knarzt erstmal nichts.

Klar, das Display ist etwas kleiner als beim c7, aber das ist ja Geschmackssache, mir gefällts so und die Auflösung ist ja die gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!