Leider bestätigte mir Joikuspot diese Woche, dass es keine Pläne für die Programmierung ihres WLAN-Hotspot-Programms für S40 gibt.
Neu: Nokia C6-01
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Leider bestätigte mir Joikuspot diese Woche, dass es keine Pläne für die Programmierung ihres WLAN-Hotspot-Programms für S40 gibt.Schade, aber was hat das mit dem C6-01 zu tun?
-
Nix. Ich hab den Thread verwechselt. C3-01 vs. C6-01
Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Sorry. -
Zitat
Original geschrieben von Husami
Nix. Ich hab den Thread verwechselt. C3-01 vs. C6-01
Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Sorry.Wie man bei dieser grandiosen Nokia Nummerierung nur durcheinander kommen kann
-
c601-release bei Astro-TV erfragt
analog zum N8/C7 Dilemma leide ich unter dem C7/c601 Dilemma :
Im Schnäppchenmutti-Style dachte ich mir, ich könnte mir die ganze Symbian 3=4 Funktionalität incl. Abwärts-/Aufwärts-/Zukunftskompatibilität genauso mit dem c601 einkaufen. Nur eben preiswerter..
Die inneren Werte/CPU/GPU sind doch bei N8/C7/c601 identisch?
bis auf: C7(8GB intern, 2. Mikro, V2A-Rahmen, FM-Trans., NFC/RFID)
dafür: c601(clear black)
Dann müssten doch auf den Dreien die gleichen Apps/Spiele/Blödsinn laufen? Oder, wie wichtig ist der interne Speicher?
Also bleibt als resultierende Frage: Wenn ds c601 in x Daachen rausgommt unn y € büllscher is wie s C7, dann werdsch....
Bestimme x und y.
Also, wärmt eure Glasgullern an, steicht in euern DeLorian, saacht mir de Zugunnft (bevorsch mir de Fingernächel janz abgeknuspert hab)Übrigens: wenn x> 21 und y< 50, dann werden die bösen Mächte des Nokia-Vertriebsimperiums obsiegen, und auch meine Zahlungsbereitschaft abschöpfen, nachdem sie schon die N8-Fans ausgeblutet haben. Dies gilt es zu verhindern; Nokianer aller Länder vereinigt euch
Übrigens2:
N8 Startpreis 500,-(?) jetzt 470,-(HT)
C7 von 430,- auf 350,- gestern beim Saturn in FFM(400,- in Münster(s.o.) wie das?) bzw. 368,- HT (um 11,- gestiegen!!!, nur weils ab heute lieferbar is, diese HT-Ganoven )
c601 260,-(?) Weihnachten?Bis dennne, üsch gugg solang ASTRO-TV
-
Exakt das gleiche Posting hast du ja bereits hier vom Stapel gelassen:
-
Lol.
Zumindest was "gestern im Saturn Frankfurt" angeht, muss er wohl einmal gelogen haben....
-
richtig.(Und alles ohne copy ´n´paste, nur mit brain Tschuldigung Aber die C7-Verliebten sind alle nur ins C7 verliebt, und überlegen höchstens mal mit N8 fremdzugehen, aber n ich mit so´nem popligen c601 . Da wollt ich hier ma anheizen
-
Zitat
Original geschrieben von hansworscht
richtig.(Und alles ohne copy ´n´paste, nur mit brain Tschuldigung Aber die C7-Verliebten sind alle nur ins C7 verliebt, und überlegen höchstens mal mit N8 fremdzugehen, aber n ich mit so´nem popligen c601 . Da wollt ich hier ma anheizenc601 erinnert an ein ostdeutsches Auto, bleib doch lieber bei C6-01.
-
Na zu teuer kann das C6-01 ja nicht werden. Das C7 sinkt ja immer weiter im Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!