Neu: Nokia C6-01

• Leider bestätigte mir Joikuspot diese Woche, dass es keine Pläne für die Programmierung ihres WLAN-Hotspot-Programms für S40 gibt. :-(

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Leider bestätigte mir Joikuspot diese Woche, dass es keine Pläne für die Programmierung ihres WLAN-Hotspot-Programms für S40 gibt. :-(

Schade, aber was hat das mit dem C6-01 zu tun?

• Nix. Ich hab den Thread verwechselt. C3-01 vs. C6-01
    Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Sorry.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Nix. Ich hab den Thread verwechselt. C3-01 vs. C6-01
    Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Sorry.

:D Wie man bei dieser grandiosen Nokia Nummerierung nur durcheinander kommen kann

• c601-release bei Astro-TV erfragt

analog zum N8/C7 Dilemma leide ich unter dem C7/c601 Dilemma :

Im Schnäppchenmutti-Style dachte ich mir, ich könnte mir die ganze Symbian 3=4 Funktionalität incl. Abwärts-/Aufwärts-/Zukunftskompatibilität genauso mit dem c601 einkaufen. Nur eben preiswerter..

Die inneren Werte/CPU/GPU sind doch bei N8/C7/c601 identisch?

bis auf: C7(8GB intern, 2. Mikro, V2A-Rahmen, FM-Trans., NFC/RFID)

dafür: c601(clear black)

Dann müssten doch auf den Dreien die gleichen Apps/Spiele/Blödsinn laufen? Oder, wie wichtig ist der interne Speicher?

Also bleibt als resultierende Frage: Wenn ds c601 in x Daachen rausgommt unn y € büllscher is wie s C7, dann werdsch....
    Bestimme x und y.
    Also, wärmt eure Glasgullern an, steicht in euern DeLorian, saacht mir de Zugunnft (bevorsch mir de Fingernächel janz abgeknuspert hab)

Übrigens: wenn x> 21 und y< 50, dann werden die bösen Mächte des Nokia-Vertriebsimperiums obsiegen, und auch meine Zahlungsbereitschaft abschöpfen, nachdem sie schon die N8-Fans ausgeblutet haben. Dies gilt es zu verhindern; Nokianer aller Länder vereinigt euch

Übrigens2:
    N8 Startpreis 500,-(?) jetzt 470,-(HT)
    C7 von 430,- auf 350,- gestern beim Saturn in FFM(400,- in Münster(s.o.) wie das?) bzw. 368,- HT (um 11,- gestiegen!!!, nur weils ab heute lieferbar is, diese HT-Ganoven )
    c601 260,-(?) Weihnachten?

Bis dennne, üsch gugg solang ASTRO-TV

• Lol.

Zumindest was "gestern im Saturn Frankfurt" angeht, muss er wohl einmal gelogen haben.... :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• richtig.(Und alles ohne copy ´n´paste, nur mit brain ;-) Tschuldigung :( Aber die C7-Verliebten sind alle nur ins C7 verliebt, und überlegen höchstens mal mit N8 fremdzugehen, aber n ich mit so´nem popligen c601 :D . Da wollt ich hier ma anheizen :)

• Zitat

Original geschrieben von hansworscht
    richtig.(Und alles ohne copy ´n´paste, nur mit brain ;-) Tschuldigung :( Aber die C7-Verliebten sind alle nur ins C7 verliebt, und überlegen höchstens mal mit N8 fremdzugehen, aber n ich mit so´nem popligen c601 :D . Da wollt ich hier ma anheizen :)

c601 erinnert an ein ostdeutsches Auto, bleib doch lieber bei C6-01. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!