Genau das ist das Problem, ich sehe kein Paket auf der Borderlinx Seite in meinem Profil... Hab schon mit der Hotline gechatet, ich uss wohl mich noch ein bisschen gedulden und ab und zu die Webseite besuchen.
Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
-
-
-
Was steht denn in der eMail drin?
Dieser Text:
We have received a new delivery today to your Borderlinx suite 07xx-xxx.
Here are the details:
Shipper: APPLE
Shippers ref: 1xxx87xxx54x0
Description: IPHONE
Status: Delivery received OK -
Here are the details:
Shipper: APPLE
Shippers ref: 1
Description: IPHONE
Status: Awaiting delivery -
Ich frage mich gerade was Radio Mair im Urlaub macht... habe gestern eine Mitteilung bekommen, dass mein iPhone versendet wurde... dachte die haben bis 28.08. geschlossen.... eine sehr merkwürdige Geschichte.... aber ich glaub das erst, wenn DPD bei mir klingelt
-
Habe seit gestern Abend den Status:
Shipment on hold as of: August 26, 2010
was soll das sein, muss mein Iphone warten weil die alle DHL Trucks voll sind :P?
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Ich frage mich gerade was Radio Mair im Urlaub macht... habe gestern eine Mitteilung bekommen, dass mein iPhone versendet wurde... dachte die haben bis 28.08. geschlossen.... eine sehr merkwürdige Geschichte.... aber ich glaub das erst, wenn DPD bei mir klingeltDas ist wirklich sehr merkwürdig mit Radio Mair.
Zumal RM allen Bestellern mitgeteilt hat, das erst
Anfang September die bestellten iPhones geliefert werden.
Halte uns bitte hier im TT-Forum auf dem laufenden.
Da hier ja mehrere ein iPhone 4 bei RM bestellt haben.
DankeGruß Lindbergh
-
Borderlinx hat es gerade nicht so, oder?
Am Donnerstag kams dort an, eingescannt erst gestern. Habs dann gleich weitergeleitet, aber steht immer noch auf "Being processed". -
Zitat
Original geschrieben von madx
Borderlinx hat es gerade nicht so, oder?
Am Donnerstag kams dort an, eingescannt erst gestern. Habs dann gleich weitergeleitet, aber steht immer noch auf "Being processed".ist doch keine Wartezeit????
Am Wochenende wird da in der Regel nicht gearbeitet; das ist doch alles im normalen Rahmen!?
-
Was ist denn da los bei Borderlinx, wurden heute wirklich keine Iphones verschickt?
http://appblx.square7.ch/index.phpBin gerade dabei auch mit Support über alle mögliche Wege zu sprechen, anscheinend ist mein Iphone angekommen und sie sehen das im System nur ich sehe das nicht und kann nicht für die Weiterleitung zahlen....
----------------------
Hab gerade selber kapiert Heute ist Feiertag in UK. -
Iphone erhalten =)
Bestellt habe ich am 4.08.10 und heute 30.08.10 hab ich es in meiner hand.
borderlinx hat super arbeit gemacht und fix ging das ganze auch noch!
borderlinx am 25.08.10 angekommen und heut erhalten (incl Wochenende!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!